Hi-Tec Winterstiefel, »St. Moritz 200« in braun
%
VOLLBILD
Hi-Tec Winterstiefel, »St. Moritz 200«

Hi-Tec Winterstiefel, »St. Moritz 200«

* * * * / (40)
  • Outdoorstiefel "St. Moritz 200 w" von Hi-Tec
  • Wasserdicht
  • Schmustabweisende ION-Mask-Beschichtung
  • Warmfutter aus 70% Polyester, 30% Acrylic
  • Rutschfeste Winter-Traction-Sohle.

Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen.
Größentabelle Verfügbarkeiten

Hi-Tec Winterstiefel, »St. Moritz 200«

Der St. Moritz 200 von HI-TEC ist ein Winterstiefel mit wärmendem Innenfutter. Der Schuh besitzt die ION-Mask–Technologie und ist dadurch wasserdicht, atmungsaktiv, abwaschbar und leichtgewichtig.
Das Obermaterial besteht aus Veloursleder. Die Winter-Traction-Außensohle ist rutschfest und speziell auf die Bedingungen der kalten Jahreszeit abgestimmt.

Geschlecht: Damen
Produkt-Name: St. Moritz 200
Marke: HI-TEC
Kategorie: Winterstiefel
Schafthöhe: hoch
Absatzhöhe: flach
Pronation: neutral
Obermaterial: Veloursleder
Material Futter:70% Polyester, 30% Acryl
Material Sohle: Gummi
techn. Funktionen: ION-Mask, Wasserdicht, Warmfutter, Winter-Traction-Sohle
Verschlussart: Schnürung
Verstärkungen/Dämpfungen: Traction
Empfohlene Nutzung: Outdoor, Freizeit

Artikel-Nr. 80129892

99,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 20%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80129892

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hi-Tec Winterstiefel, »St. Moritz 200«

  • Der beste Winterstiefel den ich je hatte!!! (von einem/r Kunden/in): Dieser Schuh ist der beste Winterstiefel den ich je hatte! Ich mache viele Spaziergänge im Winter mit meinem Hund und hatte immer irgendwann das Problem kalte und/oder nasse Füße zu bekommen. Selbst bei -15°C und Schnee und Matsch hält der Schuh warm und trocken! Ich bin begeistert! Er ist schmutzabweisend - was noch ein Pluspunkt ist! Außerdem finde ich ihn (trotz seines Aussehens) nicht schwer am Fuß! Im Gegenteil - erstaunlich leicht ist er! Ich würde ihn mir immer wieder kaufen!Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
  • Auf jeden Fall ein Kauf wert, wenn er passt. (von einem Kunden aus Voehringen): toller warmer Winterstiefel, doch leider muss ich ihn zurückschicken, da er mir zu weit ist. Auf jeden Fall stimmt die Größe von der Länge her und muss nicht 1 Nummer größer bestellt werden. Der Stiefel ist auch für einen schmäleren Fuß optimal (mir aber trotzdem noch zu weit). Zudem ist er ein Schlupfstiefel. Mit den Schnürsenkeln kann man lediglich die Weite noch etwas verändern. Außerdem befindet sich am Schaftrand ein zusätzlicher Schnürsenkel mit Stopper zum festziehen.
  • super stiefel, könnte aber einen höheren schaft vertragen (von einem/r Kunden/in): Der Schuh ist einfach super, erhält warm und trocken, was bei dem Wetter und den Wegen die ich mit meinem Hund gehe echt ein Kunststück ist. Das einzige was ihn noch besser machen würde wäre ein höherer Schaft den bei dem ganzen Schnee ist schnell mal fast das halbe bein verschwunden, da wäre ein höherer schuhschaft toll. nur leider gibt es so einen tollen schuh wie diesen noch nicht mit höheren schaft. also so als tip für die nächste winterkollektion ...