Shopping
%
HGST Festplatte »HTS541010A9E680 1 TB«
z Vollbild

HGST Festplatte »HTS541010A9E680 1 TB«

* * * * o (16) anzeigen

  • Kapazität: 1 TB
  • ms/Cache/U: 12 ms/8 MB/5.400 U/min
  • Bauform: 2,5 Zoll
  • Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600
  • 24/7 Betrieb: Nein


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HGST Festplatte »HTS541010A9E680 1 TB«

Artikel-Nr. 773637P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (16)
* * * * * entspricht voll den Erwartungen Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe mit der Festplatte meinem 7 Jahre alten Notebook eine neue spendiert, bevor die alte aussteigt. Habe mir vorab einige Rezessionen auf verschiedenen Plattformen angesehen. Es bestätigt sich, dass die Platte sehr leise ist, ich bn mit den Zugriffszeiten (gefühlt) zufrieden. Über die Haltbarkeit kann ich logischer weise noch nichts sagen. Lieferung war prompt und gut.

von Bernd K. aus Hann. Muenden 14.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Funktioniert sehr gut als USB3 Backup Lösung Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vielleicht nicht die schnellste Festplatte, aber das ist auch nicht ihr Anwendungsgebiet. Dafür benötigt sie nicht viel Strom und lief bisher überall, wo ich sie als USB-Festplatte eingesetzt habe an. Auch ist sie praktisch unhörbar, wenn nicht gerade sehr viele verschiedene Zugriffe hintereinander erfolgen. Da ich die Platte vor einem Jahr wegen der statistisch niedrigen Ausfallrate der (damals noch) Hitachi HDDs gekauft habe, kann ich natürlich leider noch keine Aussage dahingehend machen ( ein Jahr ist doch etwas zu wenig um Langlebigkeit zu bewerten), obwohl ich gerne würde...

von einem Kunden aus Braunschweig 27.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * geeignet für Sat Receiver Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Fesplatte in einem Sat Receiver verbaut. Im Betrieb nicht hörbar. Vier HD Aufnahmen gleichzeitig ohne Probleme. Bin zufrieden.

von einem Kunden aus Memmingen 07.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?