Shopping
%
Heunec Plüschteddy mit XL-Schleife, ca. 70 cm, »Bär«
z Vollbild
Heunec Plüschteddy mit XL-Schleife, ca. 70 cm, »Bär« in graubraun

Heunec Plüschteddy mit XL-Schleife, ca. 70 cm, »Bär«

* * * o o (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heunec Plüschteddy mit XL-Schleife, ca. 70 cm, »Bär«

Artikel-Nr. 60022390

  • Stofftier »Bär « aus Synthetikplüsch
  • Ab Geburt
  • Größe: ca. 70 cm
  • Waschbar
  • Mit Schleife
Mit dem Teddy »Bär« mit XL-Schleife der Marke Heunec steht kleinen und schon größeren Bärenfans ein treuer Freund mit kuscheligen Eigenschaften zur Seite. Durch den weichen Stoff aus flauschigem Plüsch lädt er zum Anschmiegen, Knuddeln und Liebhaben ein. Für die tolle Optik sorgen das zweifarbige Fell und die große XL-Schleife, mit der das Kuscheltier immer adrett gekleidet ist. Er blickt mit Knopfaugen und der farblich akzentuierten Nase freundlich drein. Für einen besonderen Akzent sorgen die dekorativen Applikationen auf den Pfoten. Ein Pluspunkt für die Eltern ist, dass der Plüschteddy bei Bedarf mühelos gewaschen werden kann. Der Heunec Teddy »Bär« mit XL-Schleife erfüllt die Kindheit der Kids mit Geborgenheit und Behaglichkeit.
  • Größe: ca. 70 cm
  • Material: Synthetikplüsch
  • Füllung: Polyesterwatte
  • XL-Schleife
  • Knopfaugen
  • Zweifarbiges Fell
  • Waschbar
Altersempfehlung ab GeburtWarnhinweise:
  • Achtung! An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Geht so!

Der Teddy ist kuschelig weich, leider flust er doch ziemlich. Die Farbe ist eher ein hell und dunkleres Braun, also nicht wie abgebildet grau braun. An manchen Stellen fühlt man die Nähte und er riecht etwas - ich würd ihn nicht für kleine Kinder empfehlen. Vieleicht erst mal waschen. Aber er schaut niedlich und fühlt sich auch gut an. Deswegen behalt ich ihn. Also mal schauen, wie er nach dem Waschen ausschaut.

von Sabine A. aus Gelsenkirchen 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: graubraun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?