Heunec® Plüschfigur »Sandmann Puppe mit Musikwerk 20 cm«

%
Heunec® Plüschfigur »Sandmann Puppe mit Musikwerk 20 cm«
z Vollbild
€ 17,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 25560089
  • Plüschfigur Sandmännchen »Sandmann mit Musik« aus samtweichen Softwool material
  • Ab Geburt
  • Größe: ca. 20 cm
  • Abwaschbar
  • Mit Musikwerk
Geborgenes Einschlafen ermöglicht die niedliche Plüschfigur »Sandmann Puppe mit Musikwerk 20 cm« der Marke Heunec. Der Behüter der Träume besitzt einen Puppenkopf aus Kunststoff und einen Körper aus streichelweichem Material und angenehmer Füllung. Ausgestattet ist das Plüschtier mit einem Musik-Zugwerk, das die Sandmann-Melodie spielt. Schon die Kleinsten können damit Greifen und Ziehen lernen und sich von der Musik beruhigen lassen. Der freundliche Sandmann hat sich mit seinem typischen Mantel und der Mütze schick gemacht und den Bart ordentlich gekämmt. Seinen Sack hat die niedliche Heunec Plüschfigur »Sandmann Puppe mit Musikwerk 20 cm« natürlich immer mit dabei.

Details

Produktdetails
AusstattungMusik-Zugwerk spielt: Sandmann, lieber Sandmann«-Melodie
FormSandmännchen
Material
MaterialPlüsch
Polyester
Material FüllungPolyesterwatte
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
PflegehinweiseHandwäsche
Serie
SerieSandmännchen

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sandmann für Kleinkinder

Ich habe diesen Sandmann für unseren 3 Jahre alten Enkel gekauft, da dieser den Sandmann im Fernsehen so gern sieht. Die Figur sitzt jetzt täglich mit zum Abendgruß an. Für Babys halte ich ihn nicht für geeignet, da er zu schwer ist und auch die Verarbeitung einiges an Wünschen offen lässt. (u.a. verliert er Wollfransen an Kopf und Bart). Ich habe ihn aber gewählt, da er dem ursprünglichen DDR-Sandmann relativ nahe kommt im Aussehen.

von einer Kundin aus Genthin 19.01.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Nichts für Babys!!!

Ich habe den Sandmann als Ersatz für den von Sterntaler bestellt, weil der kaputt war und ich den Originalen schöner finde. Leider ist dieser Sandmann nicht für Babys geeignet. Der Mantel wird mit Klett geschlossen und die Kanten sind sehr scharf und schlecht verarbeitet. Am Rand der Mütze waren ein haufen Kleberreste und die Haare verlieren viele Fussel. Ich habe ihn sofort zurück geschickt und wieder den von Sterntaler bestellt.

von einer Kundin aus Bondorf 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?