Heunec® Kuscheltier »Bär XXL«

%
Heunec® Kuscheltier »Bär XXL«
z Vollbild
1/1
UVP 89,99 -14%
€ 76,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 31547192
  • Stofftier »Bär XXL« aus Synthetikplüsch
  • Ab Geburt
  • Größe: ca. 120 cm
  • Waschbar
  • Mit Knopfaugen
Spielzeug, Trostspender und Spielkamerad - das alles stellt der weiche Teddy »Bär XXL« der Marke Heunec dar. Mit seinen großen Knopfaugen erobert er Kinderherzen im Sturm und eignet sich wunderbar als kuscheliger Gefährte. Seine imposante Größe verleiht ihm eine besondere Stärke. Die Pfoten und auch die Schnauze sind farblich abgesetzt. Neben seiner niedlichen Optik ist das Kuscheltier auch hinsichtlich seiner pflegeleichten Merkmale überzeugend. Der Teddybär ist waschbar und damit sehr alltagstauglich. Zum Anlehnen, Kuscheln und Spielen ist der weiche Teddy »Bär XXL« der Marke Heunec für Kinder und Babys hervorragend geeignet.

Details

Produktdetails
AusstattungKnopfaugen
Eingesetzte braune Schnauze
Mit Schlenkearmen und -beinen
Abgesetzte Pfoten
FormTeddy
Maßangaben
Höhe120 cm
Material
MaterialPlüsch
Material FüllungPolyesterwatte
Hinweise
Altersempfehlungab Geburt
WarnhinweiseAchtung! An Spielwaren können Kleinteile verarbeitet sein, die von Kleinkindern verschluckt werden können oder eine Erstickungsgefahr bedeuten. Bitte beachten Sie deshalb unsere Altersempfehlung und verschenken Sie Spielzeuge nicht an jüngere Kinder als auf dem Symbol angegeben.
PflegehinweiseHandwäsche
Serie
SerieTeddy

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Heunec Plüschteddy, »Bär XXL«

Stofftier »Bär XXL« aus Synthetikplüsch
Ab Geburt
Größe: ca. 120 cm
Waschbar
Mit Knopfaugen
Spielzeug, Trostspender und Spielkamerad - das alles stellt der weiche Teddy »Bär XXL« der Marke Heunec dar. Mit seinen großen Knopfaugen erobert er Kinderherzen im Sturm und eignet sich wunderbar als kuscheliger Gefährte. Seine imposante Größe verleiht ihm eine besondere Stärke. Die Pfoten und auch die Schnauze sind farblich abgesetzt. Neben seiner niedlichen Optik ist das Kuscheltier auch hinsichtlich seiner pflegeleichten Merkmale überzeugend. Der Teddybär ist waschbar und damit sehr alltagstauglich. Zum Anlehnen, Kuscheln und Spielen ist der weiche Teddy »Bär XXL« der Marke Heunec für Kinder und Babys hervorragend geeignet. Nicht greade klein aber Geil !!!

von einem Kunden aus Tecklenburg 31.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: kitt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kuschelig und weich

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.. Sehr kuschelig und gut geeignet für kleine, sowie auch für große Leute..

von einer Kundin aus Fuerstenwalde 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kitt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

bin zufrieden

bin sehr zufrieden war ein Geschank. Der Qualitat war super

von einem Kunden aus Kreuztal 23.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: kitt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?