Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Herzmutter Umstandsslip Baumwoll-Mix - Überbauchslip - Umstandswäsche (3er Pack, 3-St)

1/7
Farbe: Rosa/Grau/Weiß
Größe: M
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: quaneo GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2O02URY0P2
  • BAUMWOLL-MIX: Die hochwertigen Materialien sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Durch den soften Materialmix passt sich der Überbauchslip jeder Phase optimal an.
  • ATMUNGSAKTIV: Der Baumwollanteil gewährleistet einen hohen Feuchtigkeitstransport - so ist ein Wohlfühlen den ganzen Tag über gewährleistet.
  • ANSCHMIEGSAM: Die Schwangerschafts-Unterhose schmiegt sich dem Körper an und überzeugt durch ein angenehmes Tragegefühl.
  • PASSFORM: Der softe Material-Mix in Kombination mit der durchdachten Schnittführung sorgen für eine perfekte Passform.
  • SCHWANGERSCHAFT: Passt sich ideal dem wachsenden Bauch. Durch den besonderen Schnitt und die gute Verarbeitung, befinden sich keine unangenehmen Nähte auf dem Baby-Bauch.
HERZMUTTER
Unser Ziel ist es werdende Mütter von der Schwangerschaft, über Stillzeit und Rückbildung bis hin zum Alltag als Mama zu begleiten und zu unterstützen. Hierbei setzen wir auf moderne Designs und hohe Funktionalität.
Während der Schwangerschaft liegt der Fokus auf der optimalen Unterstützung des wachsenden Babybauchs. In der Stillzeit geht es v.a. darum eine angenehme Zeit für Mama und Baby zu schaffen. Die Stillfunktionen müssen daher gut durchdacht sein und die Materialien sorgfältig ausgesucht werden. In der Phase der Rückbildung steht das positive Körpergefühl der frischgebackenen Mama im Vordergrund. Unsere unterstützenden Bauchbinden und Slips sorgen für extra Halt für Bauch und Unterleib und fördern so die natürliche Rückbildung. Abgerundet wird unser Sortiment durch durchdachte Wickeltaschen, die das Mama Sein so angenehm machen, wie nur möglich.

ÜBERBAUCHSLIP
Der hochgeschnittene Überbauchslip von HERZMUTTER sorgt für einen gewärmten Babybauch, ohne dass sich unangenehme Nähte auf ihm abzeichnen. Das elastische Material bewirkt, dass sich der Überbauchslip dem Körper zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft anpasst. Durch den hohen Baumwollanteil ist ein angenehmes Tragegefühl garantiert.

Details

Maßangaben
GrößeM
Farbe
FarbeRosa/Grau/Weiß
Produktdetails
AusstattungÜberbauch
Funktionenoptimaler Halt
Applikationenkeine
Material
Materialzusammensetzung45% Baumwolle,45% Modal,10% Elasthan
Serie
SerieUmstandsmode Unterwäsche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Sitz, aber Fehlerhaft

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir 2 Sets bestellt. Das Material ist super angenehm und die Slips sehr bequem. Schneiden auch im 8. Monat nicht ein. Machen eine gute Figur und zeichnen sich unter engen Jerseykleidern nicht ab. Leider musste ich inzwischen bei jedem Slip die Naht im Schritt wieder zunähen. Scheint ein systematischer Fehler zu sein. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Diese Herzmutter Überbauch- Umstandslips ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Herzmutter Überbauch- Umstandslips sind empfehlenswert, sie halten den Bauch warm und sind sehr bequem zu tragen.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Umstandsslips haben eine tolle Form und ein sehr angenehmes Material. Bereits meine 2. Bestellung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto