Herrlicher Jeansjacke »JOPLIN« im Used-Look

%
UVP 139,95 -53%
€ 66,45 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9914885866
  • Trendige Jeansjacke "Joplin" von Herrlicher
  • Hochwertige Denim-Qualität mit Elasthan-Anteil in angesagter Waschung
  • Leicht antaillierte Passform
  • Ausgefranste Kante am Rücken und Ärmel
  • Cooler lässiger destroyed Look
Die Jeansjacke »Joplin« von Herrlicher hebt den Coolness-Faktor im Kleiderschrank. Das Patchwork-Design an den Ärmeln und am Rückensaum dieser Jacke, die leichte Waschung sowie die ausgefransten Kanten ergeben einen lässigen Destroyed-Look. In Denimjacke, schwarzer Röhrenjeans und Bikerboots feierst du den Rock-Chic, zusammen mit hellen Hosen und einem farbenfrohen T-Shirt hast du schnell ein lässiges Alltagsoutfit zusammengestellt. Cool, cooler, am coolsten ist die Jeansjacke »Joplin« von Herrlicher!

Details

GrößeXS (34)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
MaterialartDenim/Jeans
Materialeigenschaftenelastisch, Stretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikDestroyed-Effekte, Crinkleoptik
Stilmodisch
Herstellerfarbbezeichnungadagio destroyed 792
Farbemid, blue
Passformsehr figurbetont
ApplikationenMarkenlabel, Brandlabel innen, Nieten
Besondere Merkmaleim Used-Look
RückenlängeIn Gr. S (36) ca. 52 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Totale Enttäuschung

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich total auf die Jacke gefreut als die dann ankam war ich total erfreut über den coolen style nach dem Auspacken war ich einfach nur enttäuscht .
Die Jacke hatte einen üblen muffigen euchten Geruch, kaum auszuhalten auch nach drei Wäschen keine Chance den geruch raus zu bekommen.
Und auf der Rückseite wurde unten eine naht vergessen so das sich die Jacke einfach selber aufreufelt.
Ich bin fassungslos über diesen Zustand und das für den Preis.
Jacke wird direkt zurück geschickt!
Habe sie erneut bestellt, gebe der Sache nochmal eine Chance weil der style einfach der Hammer ist
Hoffe doch das dieses problem einmalig war.
Bin total enttäuscht von Otto das solche wahre überhaupt verschickt wird!!!!!

von Dana L. aus Hamburg 25.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Unglaublicher Geruch

Genau genommen hat es vielleicht nicht wirklich was mit der Jacke selbst zu tun, ich weiss nicht, ob das eine Retour war, die vielleicht gewaschen wurde und dann noch feucht eingetütet, oder ob die Jacken so vom Hersteller kommen. Der Geruch war muffig, wie mal feucht geworden, roch nach Keller, wie leicht schimmelig.
Der Schnitt war okay, die Verarbeitung normal, ich würde sagen, sie fällt etwas klein aus. Ich habe sie nicht behalten, weil ich nicht weiss, ob der strenge Geruch beim Waschen raus geht. Ich sehe hier eine ähnliche Bewertung, vielleicht habe ich genau diese Retour bekommen, von der Grösse her würde es passen.

von einem Kunden aus Karlsruhe 20.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Schlechte Qualität

Nach dem ersten Waschen wurde der Used Look zum Lotterlook. Stofffäden hingen lang herunter und es sah so aus, als ob die Jacke „auftrudelt“. Es sah ungepflegt aus und das würde ich auf keinen Fall tragen! Auch ließ die Farbe sofort nach. Schlechte Qualität! Ich bin enttäuscht und das Teil geht zurück.

von einer Kundin aus Gera 19.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M (38) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?