Herrensocken, Tom Tailor (4 Paar) in 4x schwarz
VOLLBILD

Herrensocken, Tom Tailor (4 Paar)

* * * * / (128)
  • Ideal als Business und Freizeit-Socke zu tragen
  • Angenehme tragbare Baumwoll-Qualität
  • Extra hoher Komfortbund
  • Perfekte Passform durch Elasthan

Verfügbarkeiten

Herrensocken, Tom Tailor (4 Paar)

„‚Casual Fashion for a casual life’ – das ist das Motto der Lifestyle-Marke TOM TAILOR, die seit ihrer Gründung im Jahr 1962 für ein unbeschwertes, lebendiges Lebensgefühl steht. TOM TAILOR ist authentisch, lässig und trendig und bietet modische Casual-Wear in herausragender Preis-Leistung.

Freizeit- und Business-Socken von Tom Tailor in hochwertiger und pflegeleichter Markenqualität. Der hohe Baumwollanteil garantiert einen angenehmen Tragekomfort, die gute Elastizität sichert eine optimale Passform: perfekt für den täglichen Gebrauch.
Die feine, weiche Baumwollmischung ist anschmiegsam, hautfreundlich und atmungsaktiv und erhält auch bei längerem Tragen ein angenehmes Fußklima. Durch die verstärkte Ferse und Spitze ist die Haltbarkeit bei häufigem Tragen verbessert, das gleichmäßige Maschenbild überzeugt auch nach vielen Wäschen. Als kleiner Hingucker: das Marken-Logo unter dem Bündchen. Das extra hohe Komfortbündchen sorgt für einen angenehmen Sitz.

Aus 80% Baumwolle, 15% Polyamid und 5% Elasthan.

Artikel-Nr. 297588W

16,99

€ 4,25 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 297588W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Herrensocken, Tom Tailor (4 Paar)

  • schnelle Lieferung und akkzeptable Qualität (von einem Kunden aus Kiel): Artikel habe ich zum wiederholten Male bestellt, daher hier auch mit Langzeiterfahrung: positiv: -sitzen super und sind angenehm zu tragen negativ: -leider wohl heutzutage normaler (weil gewollter) schneller Verschleiss, bedeutet nach 3-4 Monate sind neue fällig
  • Angenehm zu tragen, bislang -nach ein... (von einem Kunden aus Straubenhardt): Angenehm zu tragen, bislang -nach ein paar Wäschen- formstabil. Seltsam waren allerdings ein paar längliche Samenkörner, die sich im Stoff fanden. Ob die Ursache dafür bei der Herstellung, dem Transport oder der Lagerung liegen, kann ich lieder nicht beurteilen,
  • einwandfreie Qualität (von einer Kundin aus Bad Harzburg): Die Socken bieten einen hohen Tragekomfort aufgrund der verwendeten Materialien. Die Passform ist auch noch nach vielen Wäschen gegeben - Bündchen bleiben elastisch. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Habe diesen Artikel schon mehrfach gekauft.