Herrensocken »Swing«, Falke (3 Paar) in 3x schwarz
VOLLBILD

Herrensocken »Swing«, Falke (3 Paar)

* * * * / (101)
  • Universeller Freizeitstrumpf
  • Aus weicher, elastischer Baumwolle
  • Extra Verstärkung an der Spitze und der Ferse
  • Im 3er Pack

Verfügbarkeiten

Herrensocken »Swing«, Falke (3 Paar)

Dreierpack - Universeller Freizeitstrumpf! Der Strumpf ist aus hautsympathischer und strapazierfähiger Baumwolle. Durch einen fein eingearbeiteten Elasthan faden, ist der Freizeitstrumpf optimal zu tragen und hat eine perfekte Passform. Extra Verstärkung an der Spitze und der Ferse. Details: Falke Swing, ein universeller Herrenstrumpf aus weicher Baumwolle. Dieser Strumpf ist ideal für alle Trageanlässe. Pflegeleicht.
Strapazierfähiger Freizeitstrumpf aus 75% Baumwolle, 23% Polyamid, 2% Elasthan (LYCRA®).

FALKE stellt moderne Bekleidungs-Accessoires her, die dem Lebensgefühl, der ganz persönlichen Kultur und den Ansprüchen der Menschen gerecht werden sollen. Produkte aus dem Hause FALKE stehen für höchste Qualität, anspruchsvolles Design und hohe Funktionalität.

Artikel-Nr. 617270W

18,00

€ 6,00 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 617270W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Herrensocken »Swing«, Falke (3 Paar)

  • Socken, so wie sie sein sollten. (von einem Kunden aus Huerth): Falke ist immer ein gutes Produkt. Zwar immer etwas teurer als andere Socken, dafür stimmt aber die Qualität und man kann selbst wählen, was einem die Socken wert sind. Die Swingsocken sind das Einstiegsmodell von Falke, aber ihr geld wert. Sitzen gut, passen perfekt, so kann man das am besten umschreiben
  • Leichte Socke in guter Qualität (von Steffen R. aus Oldenburg): Super Anzugsocken, gute Qualität. Die Socken sind aus nicht zu dickem Material, so dass sie das ganze Jahr über zu einem Anzug getragen werden können. Nicht unbedingt ideal als Wintersocken in legeren Freizeitschuhen. Das Bündchen ist bei etwas kräftigeren Waden durchaus straff anliegend.
  • Ich habe mir die gleichen Socken schon mehrer... (von einem Kunden aus Karlsruhe): Ich habe mir die gleichen Socken schon mehrere Male im Handel gekauft, da waren sie allerdings teurer 14,99 für zwei Paar. Die sitzen gut, behalten die Form und Farbe nach dem Waschen. sind aber etwas dünner - nichts für den Winter. Für den Otto-Preis würde ich sie wieder kaufen.