Herrensocken, Falke, »Family« (2 Paar) in schwarz+marine
VOLLBILD

Herrensocken, Falke, »Family« (2 Paar)

* * * * / (38)
  • Hautfreundliche, hochwertige Baumwolle
  • Mit verstärkten Belastungszonen
  • Perfekte Passform durch Elasthanfäden
  • Mit eingestrickten Größen

Verfügbarkeiten

Herrensocken, Falke, »Family« (2 Paar)

Hochwertige Socken für Herren - ideal für Business und Freizeit. Hautfreundliche, weiche Baumwolle, perfekte Passform und verstärkte Belastungszonen sorgen für einen hohen Tragekomfort und optimale Haltbarkeit.

Falke Family ist ein universeller Herren-Strumpf aus weicher Baumwolle. Sein hoher Baumwollanteil und seine Optik machen ihn zum idealen Strumpf für fast alle Trageanlässe. Seit 2005 kommt Falke Family in einer neuen Qualität, die ihn noch haltbarer macht, ihm eine hohe Farbbrillanz gibt und ihm spürbare Frische verleiht. Seine in die Sohle einegstrickten Größen vermeiden Verwechslungen.

Aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan (LYCRA®).

FALKE stellt moderne Bekleidungs-Accessoires her, die dem Lebensgefühl, der ganz persönlichen Kultur und den Ansprüchen der Menschen gerecht werden sollen. Produkte aus dem Hause FALKE stehen für höchste Qualität, anspruchsvolles Design und hohe Funktionalität.

Artikel-Nr. 548861W

18,00

€ 9,00 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 548861W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Herrensocken, Falke, »Family« (2 Paar)

  • Trägt sich gut. Ist etwas stärker vom Gewebe (von einem Kunden aus Bremen): ich habe die Socken in schwarz und die Socken haben sich die ersten mal in der Waschmaschine gut gehalten. Die Passform ist angenehm, wobei dies natürlich auch an meinem Fuß liegen kann... Sie sind etwas dicker als ich es bei der Bestellung dachte. Es sind also keine Sommersocken, bei festen Schuhen und fünfundzwanzig Grad im Büro bekommt man heiße Füße. Für Frühling, Herbst und bedeckte Sommertage sind sie aber genau richtig.
  • Ein sehr hochwertiger Artikel! (von einer Kundin aus Lahnstein): Die Socken bestehen zu 98 % aus Baumwolle und sind somit in höchstem Maaße Hautverträglich und sehr angenehm zu tragen. Sie sind absolut formstabil und erste Löcher entstehen erst nach sehr langer Tragedauer. Fazit: ein rundum hochwertiges Produkt, welches wir seit Jahren für die gesamte Familie kaufen und sehr gerne weiterempfehlen.
  • hoher Trage- und Sortierkomfort (von einem/r Kunden/in): Die Socken von Falke Family haben einen sicheren Halt an der Wade. Besonders angenehm ist die Beschriftung auf den Fußseiten mit der jeweiligen Größe, so dass man direkt nach dem Waschen beim Zusammenlegen die richtigen Sockenpaare findet.