Shopping
%
Herrendiener, Home affaire
z Vollbild
Herrendiener, Home affaire

Herrendiener, Home affaire

* * * * * (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herrendiener, Home affaire

Artikel-Nr. 58870393

  • Herrendiener, Holz/Metall / 45x30x108
  • Schöner Kleider-Butler
  • Aus MDF mit Furnier in Holzoptik
  • Metallteile im Alu-Finish
  • Sakkohalter, Hosen- und Krawattenhalter und Kleinteilablage
Dieser Herrendiener aus hochwertiger MDF ist mit einem Furnier in Kirschholz-Optik ausgestattet und ist wirklich vielseitig! Er verfügt über einen Sakkohalter, ein großzügig dimensioniertes Ablagefach aus Vollholz sowie einen Hosen- und Krawattenhalter. Ein dezentes Finish in Aluminium-Optik gibt den Metallteilen einen edlen Look. Die Montage geht schnell und ist unkompliziert.

Maße (B/T/H): 45/30/108 cm

Artikeldetails:
  • Herrendiener
  • Viele Funktionen
  • Maße (B/T/H): 45/30/108 cm
Material/Qualität:
  • MDF
  • Metall
  • Holzfurnier
Wissenswertes:
  • Einfache Montage

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * * * Optisch und praktisch schöner Herrendiener Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut verarbeitet, einfach zu montieren, auch für ungeübte kein Problem. Der Fuß könnte allerdings etwas schwerer sein. Trotzdem volle Punktzahl da Preis und Leistung absolut stimmen.

von Jeffrey B. aus Celle 22.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe dies für meinen Mann bestellt, da Ich damit zufrieden bin bestellt Ich heute einen für mich

von einer Kundin aus Detmold 07.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner zweckmäßiger Artikel

Der Herrendiener ist schön gearbeitet und auch sehr standfest. Leider passten die Bohrungen beim zusammen nich zusammen, so dass hier noch von uns nachgearbeitet werden musste. Das ist dann doch recht ärgerlich. Deshalb auch nur 3 Sterne.

von einer Kundin aus Maulbronn 28.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?