Shopping
%
Herrendiener, Höhe 113 cm
z Vollbild

Herrendiener, Höhe 113 cm

* * * * o (57)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herrendiener, Höhe 113 cm

Artikel-Nr. 328986R
* * * * o (57)

  • Kleider-Butler aus Metall
  • Metallteile in Alufinish
  • Sakkohalter, Hosen- und Krawattenhalter
  • Schuhablage
  • helle Holzapplikationen

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (57)
  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel,... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, welchen ich für meinen jugendlichen Sohn kaufte. Er baute den Diener auch selbst zusammen und findet diesen sehr dienlich. Die Verarbeitung ist gut, ich konnte bis jetzt keine scharfen Kanten feststellen. Der Diener benötigt wenig Platz und kann zusammen geklappt werden. Er hält was er verspricht! Ich würde diesen Artikel wieder kaufen und kann den Kauf dessen empfehlen.

von Susanne S. aus Wiesbaden 22.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * OTTO macht Möbelhaus Konkurrenz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-/Leistungverhältnis ist top. Hatte mir vorher in 1-2 Möbelhäuser Herrendiener angeschaut für wesentlich höhere Preise. Die Qualität war jedoch nicht wirklich hochwertiger als bei diesem Artikel. Positiv war ebenfalls, dass der Herrendiener wesentlich schneller geliefert wurde, als angegeben! Der Aufbau hat keine Probleme bereitet. Habe diesen Artikel sogar ein 2. Mal bestellt als Weihnachtsgeschenk.

von Nadine N. aus Bochum 24.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Dieser Diener war ein Geburtstagsgeschenk... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Diener war ein Geburtstagsgeschenk für meinen unaufgeräumten Sohn, der mittlerweile dank des Dieners aufgeräumter ist, war eine super Idee, er hat den Diener selbst aufgebaut und diesen ohne Probleme hinbekommen, ein schönes Assesoir für den Ankleidebereich, optisch ein besonderer Hingucker, der bei Nichtgebrauch auch mal zusammenklappbar ist, um in einer verstaut zu werden, der Diener ist stabil, man kann recht viel Kleidung darauf unterbringen und sogar auf der unteren Ablage Schuhe- Fazit- super praktisches Assesoir für ein geordneteres Zimmer, optisch ein Hingucker mit Klappmechanismus zum verstauen, für den Preis klasse und weiterzuempfehlen!

von Claudia L. aus Moenchengladbach 04.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >