Shopping
%
z Herrendiener, Höhe 113 cm in silberfarben



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herrendiener, Höhe 113 cm

Artikel-Nr. 328986R

  • Kleider-Butler aus Metall
  • Metallteile in Alufinish
  • Sakkohalter, Hosen- und Krawattenhalter
  • Schuhablage
  • helle Holzapplikationen
Herrendiener aus hochwertigem Metall, mit edlem Aluminium-Finish und hellen Holzapplikationen. Mit Jackethalter und Schuhablage sowie Hosen- und Krawattenhalter bietet er bei Bedarf hohen Nutzwert. Einfach aufzubauen und bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenklappbar.
Produktdetails
Farbe
silberfarben
Material
Metall


Maßangaben
Breite
50 cm
Länge
40 cm
Höhe
113 cm

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(55) Artikel bewerten
* * * * o Dieser Diener war ein Geburtstagsgeschenk... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Diener war ein Geburtstagsgeschenk für meinen unaufgeräumten Sohn, der mittlerweile dank des Dieners aufgeräumter ist, war eine super Idee, er hat den Diener selbst aufgebaut und diesen ohne Probleme hinbekommen, ein schönes Assesoir für den Ankleidebereich, optisch ein besonderer Hingucker, der bei Nichtgebrauch auch mal zusammenklappbar ist, um in einer verstaut zu werden, der Diener ist stabil, man kann recht viel Kleidung darauf unterbringen und sogar auf der unteren Ablage Schuhe- Fazit- super praktisches Assesoir für ein geordneteres Zimmer, optisch ein Hingucker mit Klappmechanismus zum verstauen, für den Preis klasse und weiterzuempfehlen!

von Claudia L. aus Moenchengladbach 04.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * platzsparend kann viel aufnehmen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

praktisch fürs Schlafzimmer alles gut geordnet und trotzdem gut belüftet

von einer Kundin aus Jever 26.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel,...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, welchen ich für meinen jugendlichen Sohn kaufte. Er baute den Diener auch selbst zusammen und findet diesen sehr dienlich. Die Verarbeitung ist gut, ich konnte bis jetzt keine scharfen Kanten feststellen. Der Diener benötigt wenig Platz und kann zusammen geklappt werden. Er hält was er verspricht! Ich würde diesen Artikel wieder kaufen und kann den Kauf dessen empfehlen.

von Susanne S. aus Wiesbaden 22.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?