Herrendiener

%
z Vollbild
€ 44,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 83168096
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Maße (B/T/H): 53/47/118 cm
  • Gepolsterte Sitzfläche
  • Sitzhöhe ca. 48 cm
  • Mit Blusen-/Hemdenbügel und Hosenhalter
Als nützliche Bereicherung für das Schlafzimmer oder den Ankleidebereich empfiehlt sich der praktische Herrendiener »6015«. Er kombiniert ansprechendes Design mit Funktionalität. Für das attraktive Aussehen sorgt die formschöne Gestaltung von Gestell und Rückenteil mit mehreren Streben. Unterstützt wird es durch die unifarbene Sitzfläche. Für das unkomplizierte Aufhängen der Kleidung bietet der stumme Diener eine Halterung in Bügelform für Blusen oder Hemden sowie einen Hosenhalter. Dank der zeitlosen Farbgestaltung des Gestells lässt er sich harmonisch in die vorhandene Einrichtung integrieren. Ein Möbelstück, das den Komfort beim Ankleiden erhöht: der praktische Herrendiener »6015«.

Details

Farbealu/mocca
Breite53 cm
Höhe118 cm
Tiefe47 cm

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Der perfekte Helfer

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem das Zimmer vom Kinderzimmer zum Schlafzimmer umgenutzt war und die neuen Schlafzimmermöbel angeliefert und aufgebaut waren ,fehlte ein Platz für die Ablage der täglichen Kleidung.
Dafür ist der Herrendiener die ideale Lösung. Er ist sehr funktional aufgebaut. Das entspricht 100 prozentig meiner Erwartung.

von Angelika S. aus Farsleben 23.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: beige/mocca Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Preis Leistung OK

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir eine bessere Qualität für den Herrendiener gewünscht. Leider musste ich mir noch Hilfe beim Zusammenbau holen, da die Schrauben für den Sitz schwer reinzudrehen sind, als Frau fehlt mir die Kraft, könnte gekennzeichnet und vorgebohrt sein. Größe ist optimal und sieht auch auf wie auf dem Foto. Die Querstreben die bereits fest verschweißt sind, sind von minderer Qualität. Da jedoch der Preis ok ist werde ich das Teil behalten.

von Sylvana M. aus Hannover 20.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz , Ausführung: 53x47x118 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Einfacher Herrendiener!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet, da der Stuhl insgesamt recht verzogen war. Wer kein Problem damit hat, ein bisschen nachzuarbeiten bekommt ein einfachen Herrendiener. Preis/Leistung: befriedigend - ausreichend

von einem Kunden aus Neustadt 28.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: alu/mocca Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?