Shopping
%
z Vollbild
Herrendiener in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herrendiener

Artikel-Nr. 68488991

  • Gestell aus Stahlrohr
  • Alufarben, pulverbeschichtet
  • Runde Sitzfläche
Treuer Butler: Der praktische Herrendiener bietet zu Hause besonderen Service, indem er allerlei Kleidungsstücke vom Jackett bis zur Krawatte ordentlich bereithält. Er ist mit diversen Stangen zum Aufhängen ausgestattet. Das Gestell ist aus Stahlrohr gefertigt und pulverbeschichtet. Zugleich erweist sich der Kleiderständer mit seiner runden und farblich abgesetzten Sitzfläche als komfortable Sitzgelegenheit. Das moderne Design ist in mehreren wohnlichen Farbkombinationen erhältlich. Ob im Badezimmer, im Schlafbereich oder an einem anderen passenden Ort platziert: Der praktische Herrendiener macht den Start in den Tag perfekt und vermag selbstverständlich auch die Damenwelt zu erfreuen.
Aus alufb. Stahlrohr, pulverbeschichtet. Mit runder Sitzfläche. Maße (B/T/H): ca. 53/47/118 cm, Sitzhöhe ca. 48 cm.

Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (56)
* * * * o Schönes Stück. Leider mit Aufkleber! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Herrendiener an sich ist sehr schön, wenn auch leicht schief und an manchen Stellen leicht vermackt. Was mich aber am meisten aufgeregt hat, war dass auf der Unterseite der Sitzfläche zwei Aufkleber aufgebracht waren, die sich nur sehr schwer entfernen ließen, bei einem, der beiden Herrendiener sogar nicht mal ohne Rückstände. Muss das wirklich sein? Müssen denn wirklich auf dem Produkt selbst Aufkleber angebracht werden? Reicht es nicht aus die Verpackung damit zu bekleben?

von einer Kundin aus Odernheim 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sieht besser als auf dem Bild

Leider sieht es nicht so gut aus wie auf dem Bild was die Verarbeitung betrifft. Die Sitzfläche ist unsauber bemalt und schlecht vorab behandelt. Man könnte denken, dass es eine Ausnahme ist, aber wir haben Zwei bestellt und bei Beiden das selbe. Der Aufbau ist ok, obwohl die Endabdeckungen oben links und rechts nicht passen, auch bei Beiden. Müssen wir leider deshalb nachfeilen. Man kann sich das Teil wie einen Stuhl mit höherer Lehne und nur bisschen weniger tiefer Sitzfläche vorstellen fürs gedankliche hinstellen. Da ich es mir weniger tief vorgestellt hatte. Naja Maße mal wirklich testen -.- Der Preis ist für das Produkt nicht gerechtfertigt. Da es praktisch ist und viel drauf passt, behalten wir aber Beide.

von einer Kundin aus Dormagen 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Artikel

erwartet Der Herrendiener sieht klasse aus und ist in wenigen Minuten auch zusammen gebaut. Allerdings lässt sich die Sitzoberfläche nur mäßig gut anbringen, da keine Löcher vorgebohrt sind. Die Qualität ist überwiegend super, aber gibt es hier und da einige Stellen nicht ganz sauber verschweißt sind. Diese fallen aber kaum auf, da man letztendlich Sachen drüber legt.

von einer Kundin aus Kall 08.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?