Shopping
%
Herrendiener
z Vollbild
Herrendiener


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herrendiener

Artikel-Nr. 78099372

  • aus verchromten Stahlrohr und Metall
  • mit dekorativer runder Ablage aus Porzellan
  • mit Kleider-/Jackenhalter und Ablagestangen
Herrendiener.
  • Aus verchromten Stahlrohr und Metall
  • Mit dekorativer runder Ablage aus Porzellan
  • Mit Kleider-/Jackenhalter und Ablagestangen
  • Ca.-Maße: (B/T/H) 47/26/110 cm
  • Mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (45)
* o o o o Katastrophal! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe zwei davon bestellt, aber beide wackeln. Erst dachte ich meinBoden uneben ist, aber nach der Wasserwaage zu urteilen sind meine Böde okay. Bei dem einen Stuhl fehlen etwa 7 mm bis zum Boden, beim anderen etwa 4 mm. Beide Stühle sind falsch verschweißt. Einige Bohrlöcher sind so falsch, das ich die Schrauben schräg versenken mußte. Echt nicht zu empfehlen. Ein Stern ist noch zu viel. Bei uns stehen sie in der Ecke, da fehlt es nicht so auf, aber noch mal nicht, nicht dieser Hersteller.

von einer Kundin aus Moerfelden-Walldorf 25.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optisch edles Möbelstück fürs Schlafzimmer,...

Optisch edles Möbelstück fürs Schlafzimmer, multikunktionell zum Aufhängen der Kleidung und zum Hinsetzen beim An-und auskleiden, bin damit super zufrieden, es liegt keine Wäsche mehr herum und ausserdem macht der Diener das Schlafzimmer wohnlicher und bringt dazu noch einen gewissen Schick ins Zimmer, keine Probleme beim Aufbau, den mein 15Jähr. Sohn unter Anleitung gut zustande gebracht hat, keine Mängel festgestellt, Diener ist stabil und gefällt gut, kann den Diener für das Preis- Leistungsverhältnis absolut weiterempfehlen!

von Claudia L. aus Moenchengladbach 04.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schade!

Rein optisch vollkommen in Ordnung. Jedoch die Verarbeitung absolut mangelhaft. Der obere Holm war rechts eingedrückt, so dass die beiden Verblendungen nicht angebracht werden können. Die beiden Abschlusselemente sollen eingeschraubt werden, das Gewinde ist jedoch kaum zu gebrauchen. Eine große Enttäuschung. Da ich den Artikel unmöglich wieder in die Originalverpackung verstauen kann, muss ich den defekten Stuhl wohl behalten.

von einer Kundin aus Woellstadt 23.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?