Herrendiener in silberfarben
VOLLBILD
Herrendiener

Herrendiener

* * * * o (20)
  • viele Funktionen
  • zusammenklappbar
  • aus hochwertigem Metall

Verfügbarkeiten

Herrendiener

Dieser Herrendiener aus hochwertigem Metall ist mit einem edlen Alu-Finish und hellen Holzapplikationen ausgestattet und verfügt über einen hohen Nutzfaktor. Er umfasst einen Jackethalter, eine Schuhablage sowie einen Hosen- und Krawattenhalter. Sollte er einmal nicht benötigt werden kann er einfach zusammengeklappt werden und misst dann nur noch ca. 50x9x122cm. Die Montage geht schnell und ist unkompliziert.

Maße (B/T/H): 50/40/113 cm.

Artikel-Nr. 328986U

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 328986U

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Herrendiener

  • Dieser Diener war ein Geburtstagsgeschenk... (von Claudia L. aus Moenchengladbach): Dieser Diener war ein Geburtstagsgeschenk für meinen unaufgeräumten Sohn, der mittlerweile dank des Dieners aufgeräumter ist, war eine super Idee, er hat den Diener selbst aufgebaut und diesen ohne Probleme hinbekommen, ein schönes Assesoir für den Ankleidebereich, optisch ein besonderer Hingucker, der bei Nichtgebrauch auch mal zusammenklappbar ist, um in einer verstaut zu werden, der Diener ist stabil, man kann recht viel Kleidung darauf unterbringen und sogar auf der unteren Ablage Schuhe- Fazit- super praktisches Assesoir für ein geordneteres Zimmer, optisch ein Hingucker mit Klappmechanismus zum verstauen, für den Preis klasse und weiterzuempfehlen!
  • OTTO macht Möbelhaus Konkurrenz (von Nadine N. aus Bochum): Preis-/Leistungverhältnis ist top. Hatte mir vorher in 1-2 Möbelhäuser Herrendiener angeschaut für wesentlich höhere Preise. Die Qualität war jedoch nicht wirklich hochwertiger als bei diesem Artikel. Positiv war ebenfalls, dass der Herrendiener wesentlich schneller geliefert wurde, als angegeben! Der Aufbau hat keine Probleme bereitet. Habe diesen Artikel sogar ein 2. Mal bestellt als Weihnachtsgeschenk.
  • Ein hübscher Artikel, sieht gut aus (von Heide P. aus Hamburg): Der Aufbau des Artikels ist nicht gerade einfach, bin handwerklich wirklich geschickt, hatte dabei aber reichlich Schwierigkeiten. Die Füße in Form von Holzkugeln sind auf Parkettboden sehr praktisch.