Herrenbasicsocken, s.Oliver (5 Paar) in 5x schwarz
VOLLBILD

Herrenbasicsocken, s.Oliver (5 Paar)

* * * * / (84)
  • Herrensocken mit dezenter Stickerei
  • Angenehm zu tragen durch Baumwolle
  • Im praktischen 5er Pack
  • Keine drückende Spitzennaht

Verfügbarkeiten

Herrenbasicsocken, s.Oliver (5 Paar)

Jetzt bestellen! Trendige Freizeit- und Businesssocken mit hochwertiger Stickerei. Pflegeleichtes und strapazierfähiges Material. Die feine weiche Materialkomposition und die optimale Passform garantieren höchsten Tragekomfort. Auch bei starker Beanspruchung bleibt die Socke jederzeit perfekt in Form. Herrensocken in hochwertiger Markenqualität im praktischem 5er Pack. Aus 75% Baumwolle, 22% Polyamid, 3% Elasthan. Details: s.Oliver Logostickerei Drei-Faser-Qualität Farblich abgesetzte Spitze Saugfähig und pflegeleicht

Artikel-Nr. 713624Y

18,99

€ 3,80 / 1 Paar

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 713624Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Herrenbasicsocken, s.Oliver (5 Paar)

  • Kaufempfehlung (von einem/r Kunden/in): Die Socken der Marke s.Oliver kann ich jedem empfehlen. Ich besitze mittlerweile fast nur noch Socken von s.Oliver, da diese mich seit Jahren überzeugen. Die Qualität ist erstklassig für diesen Preis. Löcher bekommen diese Socken erst nach sehr langer Zeit. Und das Beste zum Schluss. Die Socken schmiegen sich dem Fuß optimal an. Hier gibt es nicht wie oft bei anderen Marken, dass man die Socken dreht, dreht, dreht und dreht, ehe diese mal bequem am Fuß sitzen. Also ich spreche eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt aus.
  • Sehr gute Qualität zu einem super Preis (von Michael O. aus Bremen): Ich habe diese Socken nun schon längere Zeit in Gebrauch und bin immer noch sehr zufrieden damit. Sie sitzen sehr angenehm und behalten auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form. Ich werde mir die Socken wieder kaufen und kann sie nur weiter empfehlen.
  • Einfach gerne bestellt! (von einem Kunden aus Karlsruhe): Dezentes Logo. Aber das ist wichtig. Konkretes jetzt: Das Material einfach toll. Gibt dezent warm ohne zu feuchte Füsse zu bekommen. Guter Abschluß der nicht reindrückt und trotzdem die Socken nicht so schnell rutschen läßt.