Shopping
%
z Vollbild
Herrenbademantel, Vossen, »James«, mit schmalen Streifen in marine

Herrenbademantel, Vossen, »James«, mit schmalen Streifen

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herrenbademantel, Vossen, »James«, mit schmalen Streifen

Artikel-Nr. 73302083

  • Bademantel für ihn
  • Aus Baumwoll-Polyester-Mix gefertigt
  • Mit farblich abgepasster Blende
  • Höchste Saugfähigkeit
  • Besonders bequem und zeitlos
Der schicke Bademantel »James« der Marke Vossen für Herren besticht durch sein zeitloses klassisches Design in hochwertiger Qualität. Er trägt sich besonders angenehm auf der Haut und zeichnet sich durch seine Bequemlichkeit aus. Der Bademantel in Langform mit angesagtem Kimono-Kragen und coolem Streifendesign verfügt über eine hochwertige Logostickerei. Neben seiner gelungenen Optik ist der pflegeleichte Morgenmantel mit Gürtel und praktischen Taschen bestens für die Waschmaschine und den Trockner geeignet. Er ist in tollen Farbvarianten und verschiedenen Größen lieferbar, um sich den individuellen Anforderungen bestens anzupassen. Der Bademantel »James« für Herren aus dem Hause Vossen lässt einfach keine Wünsche offen und sorgt für einen guten Start in den Tag.
Artikeldetails:
  • Bademantel in Langform
  • Für Ihn
  • Mit Kimono-Kragen
  • mit Gürtel
  • Mit aufgesetzten Taschen
  • Mit Logostickerei
  • Bademantel im Streifen-Design
Material/ Qualität:
  • Nici-Velours, 80% Baumwolle, 20% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 240
  • Garngefärbt
Pflegehinweis:
  • 60°C - Maschinenwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Größen:
  • Größe S: ca. 120 cm lang
  • Größe M: ca. 120 cm lang
  • Größe L: ca. 120 cm lang
  • Größe XL: ca. 120 cm lang
  • Größe XXL: ca. 120 cm lang
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * o Edler Glanz. Eher ein Hausmantel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach nicht einem typischen Bademantel, sondern eher in Richtung Hausmantel. Das habe ich hiermit gefunden. Wer allerdings etwas dickeres oder etwas für die Saune zum aufsaugen von Feuchtigkeit sucht ist hier falsch. Könnte ein paar Zentimeter länger sein.

von einer Kundin aus Berlin 02.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: XXL, Material: Nici-Velours, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Der Bademantel war als Geschenk gedacht,...

Der Bademantel war als Geschenk gedacht, aber leider enttäuschend. Edler Glanz, schöne Farbe, recht dünner Stoff, kühl auf der Haut, absdolut nichts, was auch mal wärmen könnte. Er wies schon bei Lieferung einige markante Kniffe im Stoff auf, die Zweifel aufkommen ließen, ob sich das ausbügeln lässt. Vielleicht, aber das wollte ich nicht riskieren. Sehr schade insgesamt, guter Eindruck auf der Abbildung, real weniger, aber für den Preis wahrscheinlich normal.

von Bogumil P. aus Koeln 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: S, Material: Nici-Velours, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schön mit Einschränkung

Der Bademantel war als Geschenk gedacht, aber leider enttäuschend. Edler Glanz, schöne Farbe, recht dünner Stoff, kühl auf der Haut, absdolut nichts, was auch mal wärmen könnte. Er wies schon bei Lieferung einige markante Kniffe im Stoff auf, die Zweifel aufkommen ließen, ob sich das ausbügeln lässt. Vielleicht, aber das wollte ich nicht riskieren. Sehr schade insgesamt, guter Eindruck auf der Abbildung, real weniger, aber für den Preis wahrscheinlich normal.

von einer Kundin aus Bremen 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: burgund, Größe: M, Material: Nici-Velours, Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?