Shopping
%
z Vollbild

Herrenbademantel, H.I.S, »Luca«, mit zweifarbigen Streifen

* * * * / (22)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herrenbademantel, H.I.S, »Luca«, mit zweifarbigen Streifen

Artikel-Nr. 25458571
* * * * / (22)

  • Bademantel in Langform
  • Mit Kimono-Kragen und Gürtel
  • In feinem Leichtfrottee mit 80% Baumwolle
  • Pflegeleicht und trocknergeeignet
  • Unterstützt Cotton made in Africa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein guter Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe und Form ist sehr schön,auch die Passform in der bestellten Grösse ist gut.Vom Material her könnte er etwas dicker sein. Allgemein aber ein guter Artikel,würde ihn nochmal bestellen

von Margarete G. aus Essen 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-royal , Größe: XXL , Material: Leichtfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Mir würde der Bademantel gefallen, aber ...

Mir würde der Bademantel gefallen, aber leider nicht dem, den ich ihn schenken wollte. Ihm sagt das Material nicht zu. Leider.

von einer Kundin aus Jena 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-royal , Größe: S , Material: Leichtfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Als mein Mann den Bademantel ausgepackt ...

Als mein Mann den Bademantel ausgepackt hatte bzw. auch anprobiert hatte war alles super. Nach dem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner sah er einfach nur furchtbar aus. Hatten diesen dann aber trotzdem behalten, da mein Mann ins Krankenhaus musste...

von einer Kundin aus Gross-Umstadt 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-royal , Größe: XL , Material: Leichtfrottee , Ausführung: Langform

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >