Herren-Socken, Cotton Republic (20 Paar) in schwarz+Brauntöne
%
VOLLBILD

Herren-Socken, Cotton Republic (20 Paar)

* * * * / (1301)
  • Großpackung Socken für Business und Freizeit
  • In einer praktischen Big Box
  • Perfekt für den täglichen Bedarf
  • Nie wieder Socken sortieren
  • Tolle Baumwoll-Qualität

Verfügbarkeiten

Herren-Socken, Cotton Republic (20 Paar)

Freizeit- und Business-Socke in hochwertiger und pflegeleichter Markenqualität. Der hohe Baumwollanteil garantiert einen angenehmen Tragekomfort, die gute Elastizität sichert eine optimale Passform: perfekt für den täglichen Gebrauch. Die feine, weiche Baumwollmischung ist anschmiegsam, hautfreundlich und atmungsaktiv und garantiert auch bei längerem Tragen ein angenehmes Fußklima. Durch die verstärkte Ferse und Spitze ist die Haltbarkeit bei häufigem Tragen verbessert, das gleichmäßige Maschenbild überzeugt auch nach vielen Wäschen. Die Allrounder sind in aktuellen Farben oder auch im klassischem Schwarz erhältlich. Tolles Extra: Nie wieder Socken sortiert, Sie erhalten Ihre Socken praktisch verpackt in der Socken-Box - ideal auch zum Verschenken. Details: Basic-Socke für Ihn. Drei-Faser-Qualität. dauerhafte Farbbrillanz. perfekter Sitz dank Stretch. in der Big-Box. Aus 78% Baumwolle, 21% Polyamid, 1% Elasthan.

Artikel-Nr. 583825W

39,98
(Sie sparen 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 583825W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Herren-Socken, Cotton Republic (20 Paar)

  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Eching): Ich habe mir die Herrensocken bestellt, weil sie günstiger waren als die box für Damen und ich eh Schuhgröße 40 habe. Die Socken behalten auch nach vielen Wäschen ihre Form und die Farbe bleicht nur minimal aus. Das Material ist nicht so dünn wie bei manchen anderen Socken im Großpack, so dass ich bis jetzt noch kaum durchgeriebene Fersen habe und ich habe die Socken bestimmt schon zwei Jahre. Allerdings sind die Bündchen bei den marinefarbenen Socken etwas enger, ich stülpe sie meistens um, weil es mir im laufe des Tages sonst etwas einschneidet. Die schwarzen Socken sind rundum angenehm. Ich kann die Box (auch Damen mit größeren Füßen) nur empfehlen und kaufe sie auch bestimmt wieder, wenn die anderen Socken doch mal Löcher bekommen :-)
  • Ein Verbrauchsartikel zu einem super Preis. (von Birgit F. aus Weilerswist): Partnertausch als praktischer Umgang mit dem Sockenschwund: Wenn sich eine aus dem Staub gemacht hat, kuschelt die verbliebene Socke mit jeder anderen aus dem Rudel. Wenn die nächste verschwindet, hat man wieder ein Pärchen. Mein Mann liebt diese Socken, sie sind sehr bequem und trotz des günstigen Preises recht haltbar. Ich bestelle sie regelmäßig eine Nummer zu groß, da sie im Trockner schrumpfen. Nach zwei bis drei Jahren passen sie mir, und mein Mann bekommt neue. Wer die Socke für´s Leben sucht, wird in einer anderen Preisklasse bedient. Aber vorsicht: Die verschwinden auch!
  • sehr preiswerte Box (von Dieter K. aus Berlin): diese Box ist ein fast unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Wo bekommt man noch 20 Paar verschiedenfarbige Socken zu den Konditinen? Da ich immer große Probleme beim Anziehen vob Socken habe, meistens sind diese am Gummibund immer sehr knapp bemessen. Sie sind für meinen (Fuss)Spann zu eng. meistens zerreißen dann beim Anziehen die eingewebten Gummis. Diese vorliegende Box hat diesen Mangel nicht. Die Bünde sind sehr dehnbar, aber nicht etwa zu wein. Nein sie passen mir ausgezeichnet. Ich kann diese sehr, sehr preiswerte Box jedem bedenkenlos empfehlen.