Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HERPA
Modellflugzeug Herpa Wings 557405 B787-9 Boeing LAN Airlines Dre

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
42,99 €
Oder 3,93 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Spielwaren Kieskemper
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Herpa Wings 557405  B787-9 Boeing LAN Airlines Dreamliner 1:200  NEU & OVP LAN war nicht nur die erste Fluggesellschaft Lateinamerikas, die
Herpa Wings 557405  B787-9 Boeing LAN Airlines Dreamliner 1:200  NEU & OVP ...
Artikel-Nr. S015X06MP2
Artikel-Nr. S015X06MP2
  • Herpa Wings 557405  B787-9 Boeing LAN Airlines Dreamliner 1:200  NEU & OVP LAN war nicht nur die erste Fluggesellschaft Lateinamerikas, die

Herpa Wings 557405  B787-9 Boeing LAN Airlines Dreamliner 1:200 


NEU & OVP

LAN war nicht nur die erste Fluggesellschaft Lateinamerikas, die Boeings Dreamliner in Dienst stellte, sondern sie ist nun auch die erste Airline, die gleichzeitig die Varianten -8 und die verlängerte -9 betreibt.

Details

Hinweise
Altersempfehlungab 14 Jahren
Warnhinweiseverschluckbare Kleinteile

Hinweise & Dokumente

  • Entsorgungshinweis
Θ Mein Konto