Shopping
%
Hermès, »Un Jardin Sur Le Nil«, Eau de Toilette
z Vollbild
  • Hermès, »Un Jardin Sur Le Nil«, Eau de Toilette, Bild 1
  • Hermès, »Un Jardin Sur Le Nil«, Eau de Toilette, Bild 2
  • Hermès, »Un Jardin Sur Le Nil«, Eau de Toilette, Bild 3

Hermès, »Un Jardin Sur Le Nil«, Eau de Toilette

* * * * * (23)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hermès, »Un Jardin Sur Le Nil«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 35184689
* * * * * (23)

  • Damen- und Herrenduft (Unisex)
  • Duftnote: Blumig & fruchtig
  • Duftrichtung: Romantisch & verspielt
  • Anlass: Frühlingsduft

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
* * * * * Ein Duft, wie für mich komponiert. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Duft, in dem man versinken kann und trotzdem ist er nicht aufdringlich. Vor allem ist er nicht süß oder schwer. Jeder macht eine positive Bemerkung - egal ob Frau oder Mann - So kann ich davon ausgehen, dass die Komplimente ehrlich gemeint sind. Seit Hermes diesen Duft auf den Markt gebracht hat kaufe ich ihn immer wieder.

von einer Kundin aus Solingen 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach umwerfend

Dieses EAU DE TOILETTE von HERMES ist einfach unbeschreiblich gut. Der Duft ist ein Rausch von Lotosblüte. Frisch und sinnlich und einfach genial. Werde oft angesprochen, wie gut ich dufte. Die fruchtige Note läßt dieses Parfum nicht schwer werden, trotz des intensiven und eigenwilligen Duftes. Die Flasche mit dem grünen Look gefällt mir besonders gut. Symbolisiert die Kraft des Nils... Wird zu meinen Lieblingsdüften gehören...

von einer Kundin aus Hamburg 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Angenehmer Duft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte das Parfüm vorher an meiner Freundin gerochen und war sehr angetan. Nachdem ich es mir bestellt hatte, habe ich es zu meinem LieblingsParfüm erklärt. Weich, frisch, ein bisschen weiblich, aber nicht süß. Ein toller Duft!

von einer Kundin aus Berlin 01.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >