Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hermann Coburg Dekofigur Rothenburger Nachtwächter Teddybär 32 cm limitierte Edition

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
159,00 €
Oder 14,52 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Teddys Rothenburg
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F1N0UPP2
  • Hermann Coburg Nachtwächter 32 cm

Hermann Coburg, Rothenburger Nachtwächter Teddybär, 32 cm, feinstes Material, goldblond, 5-fach gegliedert, holzwollgestopft, limitiert auf 250 Stück. Handmade in Germany. Jeden Abend, Schlag acht Uhr, ertönt sein Horn. Der Nachtwächter von Rothenburg steht, unweit unseres Geschäftes, auf dem Marktplatz und ruft seine Schar Gäste zusammen. Im langen, wallenden schwarzen Umhang schreitet er dann voran und führt sie durch die Gassen der mittelalterlichen Stadt, wobei er so manche Moritat zum Besten gibt. Bei „Teddys Rothenburg“ – und nur bei „Teddys Rothenburg“ - finden Sie ihn wieder, den Nachtwächter. Und wie sollte es anders sein, natürlich als kuscheligen Teddybär. Der goldblonde Bär von Hermann Coburg ist limitiert auf 250 Stück. Er ist traditionell mit Holzwolle gestopft und kann als Standbär selbstständig stehen, das heißt, seine Sohlen sind speziell flach gearbeitet. Mit Hellebarde, Horn und Laterne „bewaffnet“, trägt er den typischen schwarzen Nachtwächter-Mantel mit Hut. Und auf der linken Fußsohle ist eingestickt die Limitierungsnummer zu finden und sein Titel „Rothenburger Nachtwächter“.

Achtung: Dieses Produkt ist kein Spielzeug. Der Artikel ist ausschließlich für erwachsene Sammler bestimmt.

 

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto