Shopping
%
z Vollbild
Herdumbauschrank »Skagen« in blau

Herdumbauschrank »Skagen«

* * * * / (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herdumbauschrank »Skagen«

Artikel-Nr. 729176G

  • Herdumbau für Einbaugeräte
  • melaminbeschichtete matte Fronten
  • in 3 Farben
  • Maße B/T/H in cm: 60/60/84,8
  • Made in Germany
Herdumbau aus der skandinavischen Küchenserie Skagen - diese wunderschöne farbige Küchenserie im skandinavischen Stil bringt frischen Wind in Ihre Küche. Matte melaminbeschichtete farbige Fronten - kombiniert mit einem hellen akaziefarbenem Korpus und einer 28 mm starken Arbeitsplatte ebenfalls in Akazie-Nachbildung. Entscheiden Sie sich für eine komplette Küchenzeile oder stellen Sie sich ihre eigene Küchenzeile nach Wunsch zusammen und ergänzen diese mit den passenden Ergänzungs-Schränken aus der Serie Skagen.
Produktdetails
Serienname
Skagen
Dekor
blau
Frontdekor
lichtblau
Frontstruktur
matt
Korpusdekor
akaziefarben
Arbeitsplatte
Ja
Arbeitsplattendekor
akaziefarben
für folgende Einbaugeräte geeignet
Herd
Grifftyp
ohne
Besonderheiten
Arbeitsplatte ohne Ausschnitt


Material
Frontmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Korpusmaterial
Holzwerkstoff melaminbeschichtet
Griffmaterial
Metall
Material Scharniere
Metall


Maßangaben
Breite
60 cm
Tiefe
58 cm
Höhe
82 cm
Fachmaß mittig (B/T/H)
56,7/55,5/60 cm
Sockelhöhe
11,6 cm
Arbeitsplattenmaße (B/T/H)
60/60/2,8 cm


Lieferumfang
Lieferumfang
ohne E-Gerät


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Maße sind ca. Maße
Made in Germany
Ja
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * o Ziemlich verwirrend

Ich hatte mir letztes Jahr die gesamte Küche Skagen zugelegt. Da ich nun umgezogen bin und ich vorher einen Standherd zum Einsatz hatte, benötigte ich diesen Umbrauschrank auch nicht. Nun habe ich ihn mir nachbestellt und komme zu dem Entschluss, dass trotz des gleichen Namens es ein anderes Produkt war. Zum Glück hatte ich den alten Umbauschrank noch und konnte mir somit eine Alternativlösung zusammenbasteln.

von Danny-Chris G. aus Hameln 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Naja

Aufbauanleitung ist leider ehr ein Witz. Ne Masse Schrauben etc. was nicht gebraucht und unnötig mitbezahlt wird. Suche noch immer die Stelle, wo der Griff angebracht werden soll :-)

von Nadine L. aus Themar 11.02.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: lichtblau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Holz okay , Aufbauanleitu leider nicht gut

Keine gute Gebrauchsanweisung , eher nur einfache hinweise. Nicht übersehbar. Haufen Ersatzteile die nicht gebraucht werden aber mit bezahlt werden.

von einer Kundin aus Nordstemmen 01.02.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?