Shopping
%
z Vollbild

Herdumbauschrank, Optifit, »Odense«

* * * * / (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herdumbauschrank, Optifit, »Odense«

Artikel-Nr. 59295284

  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Maße (B/T/H): 60/60/84,8 cm
  • Made in Germany
  • Leichte Selbstmontage
  • In 4 Farben erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben ihn in weis bestellt.. weiß jst aber nur ein brett und der rest ist trotzdem holz und es hatte eine schraube gefehlt. Der einzige mängel den wir haben ansonsten war sehr schnell aufzubauen und das endergebniss kann sich sehen lassen.

von einer Kundin aus Neustadt 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein tolles ding aber die anleitung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mein mann hat ihn aufgebaut er ist nicht begeistert von der anleitung gewesen aber trotzdem haben wir ihn hinbekommen und für den preis ist er hammer

von einer Kundin aus Aue 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht zu empfehlen

Der Schrank ist eigentlich ok. Ich dachte viel kann man bei einen Herdschrank nicht falsch machen. Ok, wenn der Hersteller das untere Brett nur mit Winkeln und nicht vorgebohrten Löchern anbringen möchte-.... Der Schrank verzieht sich dadurch sehr leicht. Dies hätte man deutlich einfacherer Lösen können. Ansonsten erfüllt er seinen Zweck. Doch für 4 Brettchen sollte dann auch für den Preis ein Schrank stehen...

von einem Kunden aus Karlsruhe 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >