Shopping
%
z Vollbild
Herdumbauschrank, Held Möbel, »Tinnum« in Buchefarben

Herdumbauschrank, Held Möbel, »Tinnum«

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herdumbauschrank, Held Möbel, »Tinnum«

Artikel-Nr. 54934182

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten
  • In 4 Farbkombinationen
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Made in Germany
Geschmackvoll im modernen Landhaus-Look. Hochwertige MDF-Front in Hochglanzoptik (außer Buchefarben). Für die notwendige Individualität sorgt der umfangreiche Typenplan mit zahlreichen Funktions- und Stauraumschränken. Massive Kunststoffgriffe in Edelstahloptik. Und der Einsatz hochwertiger Metallbeschläge garantiert dazu eine lange Lebensdauer.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front/Sockel: Buchefarben/Buchefarben/Buchefarben, passende Arbeitsplatte Granitdekor
  • Korpus/Front/Sockel: Eiche-Sägerau/Hochglanz-Vanille/Eiche-Sägerau, passende Arbeitsplatte Eiche-Sägerau
  • Korpus/Front/Sockel: Buchefarben/Hochglanz-Rot/Buchefarben, passende Arbeitsplatte Granitdekor
  • Korpus/Front/Sockel: Weiß/Hochglanz-Weiß/Weiß, passende Arbeitsplatte Granitdekor
Details:
  • Sockelhöhe: 11 cm (nicht in der Höhe verstellbar)
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Arbeitsplatte für Kochfeld ohne Ausschnitt zur individuellen Anpassung
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 60/60/86 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Buchefarben: Front MDF, andere Größen: MDF-Hochglanz
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Durch Küchenmöbel in Holzoptik in Kombination mit warmen, dezenten Farben schaffen Sie Gemütlichkeit in einer Küche
  • Eine sinnvolle Nutzung der Küche ist nicht so sehr von ihrer Größe, sondern eher von ihrer Aufteilung abhängig
  • Eine ideale Zusammenstellung der Schränke und eine überlegte Anordnung im Raum sind planerisch von großer Bedeutung
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Aufbau war einfach, ist ja ohne Herd nicht...

Aufbau war einfach, ist ja ohne Herd nicht viel dazu. Das Brett, auf welchem der Backofen steht, sieht super aus (grün/grau gemustert) und ist genau so stabil wie die Arbeitsplatte. Das Zierbrett unten am Schrank habe ich der Stabilität halber von innen nochmals mit 2 Winkeln fixiert. Nun brauch ich nur noch den Herd bestellen und dann ist alles perfekt! Ach und die Lieferung hat bei mir nicht mal 1 Woche gedauert, statt der angegebenen 4 Wochen! Das war natürlich eine freudige Überraschung!!! Kleinteile zum verschrauben sind mehr als benötigt vorhanden und das finde ich richtig gut. Die beigefügte Beschreibung war selbst für mich als Frau gut lesbar und der Zusammenbau ging schnell!

von Ines H. aus Heidenau 11.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 5 (=buchefarben)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöne Möbelstücke

Für Leute mit technischem Grundverständnis ist der Aufbau einfach und problemlos. Da ich die komplette Küche mit diesen Möbeln aufgebaut habe, empfehle ich eine extra, durchgängige Arbeitsplatte zu besorgen. Die Stoßkanten der einzelnen Schränke wirken optisch doch sehr störend. Aber sonst ist die Möbelsereie top!

von Frank L. aus Boeblingen 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Vanille Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Auf jeden Fall empfehlenswert!

Tolles Preis - Leistungs - Verhältnis. Lässt sich problemlos auch von nur einer Person aufbauen - auch als Frau:-) Einziger Kritikpunkt: unter dem Herd hätte ich gerne eine Schublade, denn der Raum ist so verschenkt....Aber das ist auch des öfteren bei hochwertigen Einbauküchen.

von Maria M. aus Wietzendorf 14.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?