Shopping
%
z Vollbild

Herdumbau »Oslo«

* * * * / (22) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herdumbau »Oslo«

Artikel-Nr. 76264580

  • Kiefer massiv, nachhaltig, weil FSC® zertifiziert
  • Vier Farbvarianten
  • Muschelgriff aus Metall
Beeindruckend mit den Vorzügen der Natur: Der hochwertige Herdumbau »Oslo« besticht mit qualitativen Eigenschaften und praktischem Nutzen. Er wird aus FSC®-zertifiziertem Massivholz mit ansprechender Oberflächenveredelung gefertigt. Dem Raum gibt dieses rustikale Küchenmöbel ein gemütliches und behagliches Ambiente. Die Freude beim Kochen, Braten und Backen unterstützt der Schrank mit haushaltstauglicher Aufteilung. Rechts und links befinden sich offene Fächer: Die Utensilien, die bei der Zubereitung der Speisen schnellstens griffbereit sein sollen, bekommen hier ihren perfekten Platz. Erhältlich in mehreren Farbvarianten, lässt der hochwertige Herdumbau »Oslo« sich harmonisch auf die vorhandene Einrichtung abstimmen.
Produkteigenschaften

In 4 Farben: Front/Korpus und Arbeitsplatte geölt, Front/Korpus weiß und Arbeitsplatte honigfarben geölt, Front weiß/Korpus und Arbeitsplatte grau und Front/Korpus und Arbeitsplatte kolonialfarben.

Maße (B/T/H): 100/50-60/85 cm.
Maße des Backofenauschnittes: (B/T/H): 57,5/54,5/60,3.
Maße Füße (B/T/H). ca. 5/4,5/12 cm.

Alle Maße sind ca.-Maße.
Lieferung erfolgt zerlegt in Einzelteilen mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr schön. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche in Holz ist echt schön. Ein Problem gibt es allerdings, wenn man den Herdumbau in 50er Tiefe bestellt. Alle Herde bei Otto haben Standardmaß und passen nicht dazu. Gottseidank war Otto bereit den bereits gelieferten Schrank gegen den 60er Schrank per Expresslieferung umzutauschen. Das sollte man als Kunde, aber noch mehr bei Otto beachten und u.U. einen passenden Herd anbieten, oder extra in der Artikelbeschreibung darauf hinweisen.

von Frank B. aus Karlsruhe 16.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Variante: Tiefe 50 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Schöner Umbauschrank mit großzügigen Borten! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Holz und sehr massiv! Die Maße waren mit 60 Tiefe für einen genormten Herd genau passend! Die Borten bieten eine gute Möglichkeit Utensilien, Gewürze ect. aufzubewahren! Habe mich sehr darüber gefreut und bin immer noch sehr zufrieden!

von Britta R. aus Oldenburg 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: geölt , Variante: Tiefe 60 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * o o o Ein absolutes No Go Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sehr stilvoll. Allerdings nicht tauglich für Standardherde wie etwa von Siemens. Gerät sitz zu tief, Breite der inneren Seitenteile zu breit um ca 0,5 cm dadurch kann der Herd nicht frontal festgeschraubt werden. obere Blende dann zu schmal müsste ca. 3 cmm breiter sein. So nicht wirklich nutzbar. Über 300 Euro in den Sand gesetzt.

von Wolfgang K. aus Duesseldorf 18.04.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: weiß-honigfarben Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >