Shopping
%
Herdblende/Spritzschutz »Tomate«
z Vollbild

Herdblende/Spritzschutz »Tomate«

* * * * * (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Herdblende/Spritzschutz »Tomate«

Artikel-Nr. 647390P
* * * * * (9)

  • Als Schneideplatte & Herdabdeckplatte verwendbar
  • Aus gehärtetem ESG-Sicherheitsglas
  • Pflegeleicht und hygienisch
  • In verschiedenen Designs erhältlich
  • Maße: ca. 56x50 cm

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Idee, um die Wand zu schonen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wand von Omas neuer Küche war nicht gefliest und da sah ich bei Otto die Herdblenden. Ich habe zwei Stück davon bestellt und vor zwei Tagen, als die Küche - auch von Otto - geliefert und eingebaut wurde, haben wir danach eine Herdblende hinter dem Ceranfeld und hinter der Spüle angebracht. Es sieht richtig toll aus und gibt der Küchenzeile den nötigen Pep!! Ganz nebenbei schützen die Blenden die Wand vor unschönen Fett- und Wasserspritzern!!

von einer Kundin aus Bad Herrenalb 07.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr Dekorativ Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gut auch geeignet als spritzschutz.farben auch sehr kräftig, schön wie beschrieben sehr stabil

von einer Kundin aus Trier 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr praktisch, top. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mich hat der Artikel nur Vorteile. 1. Ich habe nicht viel Abstellmöglichkeiten in der Küche und nutze die Herdblende dafür. 2. Beim Kochen bin ich froh, sie auch als Spritzschutz der Fliesen zu verwenden und 3. meine Katze läuft so nicht über das Ceranfeld. Ja, ich würde die Herdblende wiederkaufen.

von Marion B. aus Ransbach-Baumbach 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >