Shopping
%
HERCULES Soundsystem XPS 2.1 Gloss EU »PC«
z Vollbild
  • HERCULES Soundsystem XPS 2.1 Gloss EU »PC«, Bild 1
  • HERCULES Soundsystem XPS 2.1 Gloss EU »PC«, Bild 2
  • HERCULES Soundsystem XPS 2.1 Gloss EU »PC«, Bild 3
  • HERCULES Soundsystem XPS 2.1 Gloss EU »PC«, Bild 4

HERCULES Soundsystem XPS 2.1 Gloss EU »PC«

* * * * / (43)

  • Ausgewogener Sound
  • Jeder Satellit verfügt über einen Breitbandtreiber
  • Subwoofer aus Holz
  • Kabelgebundene Fernbedienung
  • AUX-Eingang (3,5mm Klinke)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HERCULES Soundsystem XPS 2.1 Gloss EU »PC«

Artikel-Nr. 072747P
* * * * / (43)

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ware top, Preis super und ich begeistert. Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diees Lautsprechersystem von Hercules ist einfach nur super und sieht sehr schön noch dazu aus. Der Sound ist einwandfrei d.h kein rauschen oder gekratze im Hintergrund. Für Alle die ohne Musik nicht können ist dieses Soundsystem super geeignet. Der Klank ist einfach nur gigantisch. Sie nehmen auch kaum Platz am Tisch weg so das man also auch noch genug Platz hat. Für diesen Preis ist es unschlagbar und kann es nur zu gerne empfelen.

von Jenny H. aus Haren 13.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Hat BEI MIR nicht funktioniert.

Funktioniert bei mir weder an PC, an iPod oder Stereoanlage über AUX angeschlossen. Entweder kommt bei mir überhaupt kein Ton aus allen drei Boxen, selbst wenn voll aufgedreht ist oder aber NUR über den Subwoofer, wenn ich die beiden Satelliten von der AUX-Fernbedienung abziehe. Mit den beiden angesteckten Satellitenboxen kommt bei mir gar kein Ton - dann auch nicht aus dem Subwoofer. Aus den beiden Satellitenboxen habe ich gar keinen Ton rausbekommen, egal wie ich sie angeschlossen habe.

von einem Kunden aus Karlsruhe 06.11.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Da vergeht einen der Spaß am Musik hören Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze die Boxen nur für den PC. Meine alten waren auch nicht teuer, sogar billiger als diese hier, aber da nach den Jahren sich nun ein Brummen eingeschlichen hat, muß etwas neues her. Der Bass ist wirklich nicht schlecht, aber das war es dann leider auch schon. Bei "normaler" oder instrumentaler, also nicht Basslastiger Musik, ist die Qualität einfach nur schlecht. Selten einen so blechernen Ton gehört, das geht wirklich nicht. Absolut nicht zu empfehlen.

von einem Kunden aus Eberbach 10.08.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >