Shopping
%
HEPA Filter
z Vollbild
  • HEPA Filter, Bild 1
  • HEPA Filter, Bild 2
  • HEPA Filter, Bild 3
  • HEPA Filter, Bild 4

HEPA Filter

* * * * / (31) anzeigen >

  • Passend für Hanseatic Edition 20
  • Inhalt 1 Stück


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HEPA Filter

Artikel-Nr. 59438082

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Mit dem Artikel war wie immer ok

Wie immer war die Bestellung und der Artikel in einem guten Zustand und der Service von Otto sehr gut. Sobald es aber an die Zustellung durch Hermes geht, hört jeder Service auf. Und deshalb auch nur drei Sterne. Bis zur Ankündigung läuft alles bestens ... man nimmt sich extra frei und ist zu Hause um die Ware entgegen zu nehmen, ja denkst. Bereits das zweite mal in Folge das der Fahrer bei mir nicht klingeln kann. Nein er drückt das Paket in den Briefkasten, so das der Artikel fast beschädigt wird. Oder der Fahrer besitzt die Frechheit und gibt es einfach beim Nachbar ab, obwohl ich deshalb zu Hause geblieben bin. Und das sind keine zwei Einzelfälle ... nein in der Vergangenheit hat sich das gehäuft .. das man es nicht mehr für nötig hält zu klingen und die bestellten Artikel beim Nachbar einfach so abgibt. Was ist das für ein Service durch Hermes??? Man oh Man

von Joerg P. aus Berlin 06.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zu teuer aber muss ja sein

Also 3 mal einen neuen filter würde ich nicht kaufen, da bekommt man ja schon einen neuen Sauger fast für. Trotzdem muss ich sagen das der kleine wieder eine Wahnsinns Saug Leistung hat mit dem neuen Filter. Den unterschied merkt man sofort. Den kleinen schwarzen Filter konnte ich auch unter bringen aber der weiße? Grübel. Da finde ich nix wo der hin gehört. Empfehlen kann GB@ ihn auf jeden Fall aber nicht mehr als max.3 mal. Dann direkt nen neuen. Steht ja nicht in preis Leistung.

von Yvonne S. aus Huerth 29.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Rezension Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Staubsauger für den der Filter bestimmt ist, ist er verhältnismäßig teuer.
Habe ihn aber trotzdem bestellt; man weiß ja nie.

von Bernd W. aus Berlin 19.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >