Shopping
%
z Vollbild

Heos by Denon Multiroom Wireless-Lautsprecher »HEOS 7 HS2«

* * * * * (1) anzeigen

  • Streamen über Bluetooth, LAN, WLAN oder USB / AUX
  • Kabellos Musik hören in jedem Raum
  • Viels. Internet Radio & Multiroom-Lautsprecher
  • Einfache und schnelle Bedienung über die HEOS App
  • Für Spotify, Tidal, Napster, TuneIn und Deezer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Heos by Denon Multiroom Wireless-Lautsprecher »HEOS 7 HS2«

Artikel-Nr. 028092P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Rockt Sonos und Bose in Grund und Boden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durfte diese Box bei einem Freund ausgiebig Testen, als Referenz hatten wir die Soundtouch 30 und Play 5. Ich werde mich kurz halten und nur aufs wichtigste beschränken. App: Läuft stabil, Verbindung sehr schnell aufgebaut, man kann eigentlich alles was an Musik angeboten wird abspielen, selbst AirPlay. Bedienung etwas verschachtelt aber dennoch aufgeräumter als die von Bose, an Sonos kommts nicht ran. Lautsprecher: sehr gut Verarbeitet, etwa auf Sonos Niveau, Bose bleibt jedoch Spitze. Vorteil Heos, externer Trafo, mag auf den ersten Blick vom Nachteil sein ist zugunsten der Endstufen und Störfrequenzen vom vorteil. Design bleibt Geschmackssache, etwa gleich auf mit Bose, Sonos wirkt dagegen wie eine billige Computer Box. Klang: kurz und bündig, rockt die Konkurrenz in Grund und Boden, egal welche Musikrichtung, diese Box macht enorm Spaß, die höhen sind klar differenziert, der Bass enorm Kräftig und Pegel-fest, die Mitten sind nicht aufdringlich, alles ist nach eigenen Bedürfnissen einstellbar. Dieser Lautsprecher ist der perfekte Allrounder, macht eigentlich bis auf die App alles besser als die etablierte Konkurrenz, hat aber auch seinen Preis. Denon hat ganze Arbeit geleistet und zeigt mal wieder seine lange Erfahrung im Musikbereich. Bis jetzt das beste Multiroom System, bezogen auf Musik.

von Radek M. aus Lampertheim 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?