Hemd, Petite Fleur (3 Stck.) in blau + rosé + grün
VOLLBILD

Hemd, Petite Fleur (3 Stck.)

* * * * / (174)
  • Feinripp-Qualität
  • Aus 100% Baumwolle
  • Ideal zum Darunterziehen

Größentabelle Verfügbarkeiten

Hemd, Petite Fleur (3 Stck.)

Immer 1x Rundhals-, 1x V-Ausschnitt und 1x Rundhalsausschnitt mit Mäusezähnchen in einer Packung. Länge ca. 66cm. Feinripp aus 100% Baumwolle.

Ähnliche Kategorien

Kurzarm | Langarm | Unterhemden
Artikel-Nr. 611130W

14,99

€ 5,00 / 1 Stück

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 611130W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hemd, Petite Fleur (3 Stck.)

  • Eine Nummer größer bestellen, dann prima (von einer Kundin aus Muencheberg): Die Pastellfarben sehen sehr schön aus. Durch den verzierten Rand sieht das Unterhemd sehr nach Unterwäsche aus (was für mich nicht schlimm ist, aber vielleicht möchte es ja jemand als Achselshirt tragen). In der Achsel liegt es tatsächlich sehr eng an, ich habe es in anderen Bewertungen schon gelesen und deshalb eine Nummer größer bestellt / und es ist trotzdem noch recht eng. Habe normalerweise Konfektionsgröße 38/40 und die Unterhemden in 42 bestellt. Der Schnitt im ganzen ist auch eher eng / figurbetont.
  • Bequem und anschmiegsam (von einem/r Kunden/in): Die Unterhemden passen gut und sind angenehm zu tragen. Einziger Nachteil bei Größe 36 - die ich normalerweise habe und die sonst eigentlich auch gepasst hätte - haben mich die Spitzen des einen Hemdes im Achselbereich gepiekt bzw. etwas gescheuert, m.E. eine ungünstige Stelle für eine solche Verzierung. Bei Größe 38 - die sonst ebenfalls noch gut passte war es dann ok. Außerdem sind die Hemden erfreulicherweise lang genug, um nicht ständig aus der Hose zu rutschen.
  • Schöne Form und angenehm zu tragen (von einem/r Kunden/in): Also der Meinung, dass die Hemden unter den Armen zu eng seien, kann ich mich nicht anschließen. Ich habe sie in der normalen Größe bestellt und sie passen perfekt. Auch dass jedes Hemd ein bisschen anders aussieht, halte ich für eine nette Idee. Ich hätte sie mir allerdings noch ein bisschen länger gewünscht, aber ansonsten sind sie auf jeden Fall einen Kauf wert!