Shopping
%
»
»
Helly Hansen Marpole 3-in-1-Funktionsjacke in Pink

Helly Hansen Marpole 3-in-1-Funktionsjacke

* * * * / (38) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Helly Hansen Marpole 3-in-1-Funktionsjacke

Artikel-Nr. 46084781

  • 3in1 Funktionsjacke "Marpole". HellyHansen.
  • Verschweißte Nähte
  • Wasserdicht
  • Winddicht
  • Atmungsaktiv
Die 3-in-1-Funktionsjacke »Marpole« von Helly Hansen ist bei jedem Wetter anziehend. Die Außenjacke besticht durch ihre Kapuze, der Reißverschluss ist mit Windschutz ausgestattet. Die Innenjacke mit Reißverschluss glänzt durch den modischen Stehkragen. Die Jacke ist wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Praktisch: Reißverschlüsse befinden sich auch an den vorderen Eingrifftaschen. Klettriegel an den Ärmeln und verschweißte Nähte machen die Outdoorjacke komplett. Perfekt zu allen stylischen Outdoor-Looks. Die attraktive Funktionsjacke von Helly Hansen ist der neue Wind-und-Wetter-Begleiter.
Produkttyp
3-in-1-Funktionsjacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Innenjacke: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Farbe
Pink
Applikationen
Logoprint
Besondere Merkmale
Achtung: Innenjacke kommt in Grau anstatt in Lila
Verschlussart
Reißverschluss
Taschen
Reißverschlusstaschen
Ärmelstil
Langarm
Besonderheiten
verschweißte Nähte
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv, Wärmeisolierend
Wassersäule
8000 mm
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind, Übergangsjacke
Rückenlänge
In Gr. M (38) ca. 72cm
Auslieferung
Liegend

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(38) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * o o Erfüllt ihren Zweck jedoch zu teuer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie Jacke sieht sehr schön aus und erfüllt auch sicher ihren Zweck. Dennoch ist es einfach eine winddichte Jacke mit einer sehr dünnen und nicht sehr schönen Fleece Jacke unten drunter. Dafür finde ich selbst den reduzierten Preis zu teuer, hier zahlt mal nur den Namen. Ich hab mir stattdessen eine wind- und wasserdichte Jacke von Jack wolfskin geholt für 50 Euro und ziehe da einfach eine Fleece Jacke drunter. So hab ich 100 Euro gespart und dem gleichen Effekt. Die Farbe und der Schnitt waren jedoch sehr schön. Lediglich Preis Leistung stimmt nicht.

von einer Kundin aus Baesweiler 23.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink, Größe: L (40)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schnitt gefällt nicht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine sehr schöne Jacke, da sie sehr leicht ist. Ich bin 1,74cm groß und relativ sportlich. Daher ist sie mir an den Schultern etwas zu eng, Ärmel zu kurz und am Rücken (Taillenbereich) zu weit. Daher geht sie leider zurück. Als Übergangsjacke wäre sie von der Wärme perfekt gewesen. (Für den Winter ist sie aus meiner Sicht zu dünn.)

von einer Kundin aus Koeln 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: M (38)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöne funktionale Jacke Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke ist sehr leicht und bequem. Die Innenjacke aus Fleece lässt sich ohne Probleme rausnehmen und kann auch einzeln sehr gut getragen werden. Als Übergangsjacke ist sie perfekt.

von einer Kundin aus Magdeburg 17.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink, Größe: XL (42/44)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?