Helly Hansen Amsteg 3-in-1-Jacke in lila
%
VOLLBILD

Helly Hansen Amsteg 3-in-1-Jacke

* * * * / (218)
  • Wassersäule 5000mm
  • Wasserdicht
  • Atmungsaktiv
  • Winddicht
  • Abnehmbare Kapuze

Verfügbarkeiten

Helly Hansen Amsteg 3-in-1-Jacke

Coole Funktionsjacke von Helly Hansen in der Farbe Lila mit hohem Kragen, abnehmbarer Kapuze und heraustrennbarer Fleece-Innenjacke. Die atmungsaktive Outdoorjacke macht jedes Wetter mit und besteht aus einem angenehm weichen Materialmix. Mit vielen Reißverschlusstaschen und einer speziellen MP3-Player-Tasche. Sehr praktisch: Mit Tunnelzug-Gummibändern lassen sich Kapuze und Bund dieser Helly Hansen-Funktionsjacke prima einstellen. Damit gibt es kein schlechtes Wetter mehr!
Produkttyp
3-in-1-Jacke
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Innenjacke: 100% Polyester
Stil
Sportlich
Optik
Mit kontrastfarbigen Details
Applikationen
Logoprint
Besondere Merkmale
Herausnehmbare Fleecejacke
Verschlussart
Reißverschluss und Klettverschluss
Kragen
Kapuze
Kapuze
Abnehmbar
Taschen
Außentasche mit Reißverschluss, Ärmeltasche
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Verstellbare Ärmel
Passform
Sehr figurbetonend
Produktlänge
Klassisch
Technische Funktionen
Wasserdicht, Winddicht, Atmungsaktiv
Wassersäule
5000 Millimeter
Witterungseignung
Bei nassem Wetter, Bei Wind, Allrounder
Rückenlänge
In Gr M (36) ca. 71cm
Auslieferung
Liegend

Artikel-Nr. 63690396

199,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 50%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63690396

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Helly Hansen Amsteg 3-in-1-Jacke

  • Schön warm,toller Sitz,tolle Farben,Preis ok (von einer Kundin aus Wernigerode): Ich habe mir diese Jacke für einen Bergurlaub im Herbst gekauft. Laut etlicher Kundenbewertungen sollte diese Jacke etwas zu klein ausfallen. Ich habe mir Größe M bestellt (sonst Gr.S-M) und sie passt perfekt! Ich trage sie fast nur noch. Tolle Farbkontraste und selbst im tiefsten Winter schön kuschelig warm. Für den Sommer allerdings selbst ohne Fleecejacke deutlich zu warm! Einziges mich wirklich störendes Manko: Wenn man im Winter die Jacke bis oben hin zu macht, schmerzt teilweise der Reißverschluss, der die Innen- mit der Außenjacke verbindet, am Kinn. Preislich finde ich diese Jacke ok, aber schon grenzwertig. Vor allem habe ich vor Kurzem eine Jacke bei Otto gesehen von Kangaroos , die dieser verdammt nah kommt und nur knappe 80 kostet. Müsste man einfach mal bestellen und vergleichen...
  • Optisch ganz toll! (von einer Kundin aus Duisburg): Die Jacke sieht in schwarz klasse aus, besser noch als auf der Abbildung und hält bisher was sie verspricht. Ich habe sie allerdings noch nicht bei stärkerem Regen getragen. Die Farbe dunkellila hatte ich zum Vergleich mitbestellt. Sie steht mir nicht und ich werde sie zurückschicken. Fällt wohl etwas klein aus. Die größte Größe XL (42) reicht so gerade, ansonsten habe ich eher Größe 40. Ich freue mich darüber, dass sie überhaupt passt. Dass die Ärmel der Fleecejacke schonmal herausgucken ist für mich kein Problem. Ggf. lasse ich vielleicht noch eine Schlaufe und einen Knopf einnähen. Auch separat finde ich die Fleecejacke toll. Optisch wie qualitativ.
  • Nur zu empfehlen (von einer Kundin aus Beerfelden): Die Jacke hat natürlich ihren Preis, ist aber auch einfach nicht zu beanstanden. Aufgrund der Empfehlungen einiger Vorbestellerinnen habe ich sie direkt eine Nummer größer bestellt und bin sehr zufrieden damit. Sie ist lang genug, die Farbe ist toll, die Jacke ist nicht so "steif" wie andere Winterjacken (man kann also weiterhin eine gewisse Bewegungsfreiheit genießen), die Fleece-Jacke allein ist auch nicht schlecht, die Taschen sind groß genug, das Firmenlogo ist nur sehr dezent aufgedruckt und wirkt daher nicht prollig, und und und. Die Jacke ist einfach toll.