Shopping
%
»
»
Hello Kitty Shorty im »Stars and Stripes«-Design in rot gestreift-blau

Hello Kitty Shorty im »Stars and Stripes«-Design

* * * * / (136) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Hello Kitty Shorty im »Stars and Stripes«-Design

Artikel-Nr. 77167286

  • Süßer Shorty von Hello Kitty aus 100% Baumwolle
  • Ärmelloses Top mit Rundhalsausschnitt
  • Mit Hello Kitty Print vorne
  • Kurze Hose mit elastischem Bund
  • Aus weichem Single Jersey
Ein echtes Fashion-Piece: Der Shorty von Hello Kitty zeigt sich trendstark mit Tanktop und lässige Shorts. Das coole Frontmotiv mit »Hello Kitty«-Print, Rundhalsausschnitt und Racerback bestimmen dabei das sportive Design des Tops. Die unifarbene Shorts mit elastischem Bund ist mit lockerer Passform das ideale Pendant. Softes Material aus Single-Jersey und der kurze Schnitt lassen den Pyjama schließlich zum absoluten Liebling avancieren. Der Shorty von Hello Kitty bringt einfach den richtigen Style-Kick in die persönliche Nachtgarderobe!
Tanktop mit Kontrastpaspelierung an Rundhalsausschnitt und Trägern. Vorn mit Blockstreifen, Sternchen-Design und süßem HELLO KITTY-Frontdruck. Hinten unifarben, mit Ringerrücken. Unifarbene Shorts mit Elastikbund.

Single-Jersey aus 100% Baumwolle.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(136) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o Qualität geht so, für den Preis aber okay.

Das Set sieht süß aus und steht meiner Freundin sehr gut. Allerdings sieht es nach einmaligen Waschen schon etwas mitgenommen aus. Die Qualität scheint also höchstens durchschnittlich zu sein. Für den Preis geht das aber in Ordnung.

von einem Kunden aus Laatzen 25.06.2016 Bewerteter Artikel: rot gestreift-blau: rot gestreift-blau, 36/38: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Hello-Kitty Nachtwäsche-Set!

Für Kitty-Fans ein Muss. Schöner Stoff, schöner Schnitt. Angenehme Träume stehen bevor. Die 36/38 fällt allerdings recht groß aus, es hätte bei mir auch eine Nummer kleiner gereicht. Da ich Nachtwäsche aber gern auch luftiger trage, war das kein Problem. Der Print ist sehr schön und die Farben leuchten toll. Musste nach dem Waschen nicht mal Bügeln. Der Stoff fällt gut und knittert nicht so stark. Als Kitty-Fan ein Traum. Durch den schicken, flotten Schnitt nicht nur was für Mädchen. Bin unglaublich stolz auf das Set.

von einer Kundin aus Glaubitz 02.07.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Als absoluter HELLO KITTY FAN...

kann ich das Set nur empfehlen... Fällt ein klein bisschen größer aus... Sehr angenehm zu tragen... Tolle Farben... würd' ich immer wieder kaufen... :)

von einer Kundin aus Salzweg 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot gestreift-blau, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?