Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HELIT Papierkorb the dot H25159, 18 Liter, Metalleimer, pulverbeschichtet, mit Lochdekor

1/2
Farbe: lichtgrau
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
36,29 €
Oder 3,31 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: OTTO Office
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z0A0F2MTLP2
  • Formschöner Papierkorb für den Innenbereich
  • Matte Oberfläche mit Lochdekor
  • Standsicher durch Bodenring aus Gummi
  • In eckig und mit 18 Liter Fassungsvermögen
Papierkorb »the dot H25159« 18 L, Ausführung: eckig, Fassungsvermögen: 18 Liter, Material: Metall, pulverbeschichtet, mit Lochdekor, Bodenring aus Gummi, Maße (B/T/H): 24/24/32,5 cm

Details

Maßangaben
Breite24 cm
Höhe32.5 cm
Tiefe24 cm
Fassungsvermögen18 l
Material
MaterialMetall
Optik / Stil
Formeckig
Farbelichtgrau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Papierkorb

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Papierkorb ist gut verarbeitet und sieht stylisch aus. Ich habe ihn in der Küche als Papierkorb verwendet. Ich kann nichts bemängeln, auch die Größe ist perfekt für Altpapier.

Der elegant aussehende Papierkorb dient bei ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der elegant aussehende Papierkorb dient bei uns als Zeitschriftenständer auf dem WC. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen,
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto