HELD MÖBEL Spiegelschrank »Texas«, Breite 100 cm

%
UVP 259,99 -33%
€ 175,45 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 852267F
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Mit 3D-Funktion
  • Inklusive LED-Aufbauleuchte
  • Mit Schalter und Steckdose
  • Badmöbel Made in Germany

Details

Produktdetails
Material Einlegeboden
Glas
Dekor
weiß
Anzahl Türen
3 Stk.
Türdämpfer
Ja
Anzahl Einlegeböden gesamt
6 Stk.
Beleuchtung
Ja
Anzahl Leuchtmittel
1 Stk.
Beleuchtungstyp
LED
Schalter
Ja
Steckdosen
Ja
Anzahl Steckdosen
1 Stk.
Softclose
Ja
Modellbezeichnung
Dorina


Material
Frontmaterial
Spiegel
Korpusmaterial
Spanplatte


Leistung & Verbrauch
Stromverbrauch Leuchten
4,5 W


Maßangaben
Breite
100 cm
Tiefe
20 cm
Höhe
66 cm


Montage
Aufstellmöglichkeiten
hängend
Aufbau
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung


Hinweise
Lieferhinweis
Ohne Dekoration
Lieferhinweise
Lieferung ohne Dekoration.
Herstellergarantie
5 Jahre auf Konstruktions- und Verarbeitungsqualität

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Perfekter Spiegelschrank mit viel Stauraum!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zusammenbau des Spiegel-
schrankes hat wunderbar nach der Aufbauanleitung funktioniert. Es muss aber zum Aufbau etwas Zeit mitgebracht werden. Also in der Ruhe liegt die Kraft und der Aufbauerfolg. Farbe entspricht wie auf der Abbildung. Türen haben Soft-Touch Schließmechanismus. Nach dem Aufbau ist viel Stauraum entstanden. Es hat nichts gefehlt (Zubehör: Schrauben usw.) und es war nichts beschädigt (Glas, Spiegel)! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

von einem Kunden aus Bottrop 04.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Macht richtig was her

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschöner, hochwertiger Spiegelschrank. In jedem Badezimmer ein Hingucker!
Er war sehr leicht anzubringen, durch die Größe benötigt man aber zwei Personen um ihn aufzuhängen. Etwas Gewicht hat er auch. Für den Preis würde ich ihn absolut weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Malsch 27.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Eher von schlechter Qualität

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv an dem Spiegelschrank ist zu bewerten, dass er wirklich viel Stauraum hat und dass er sich anhand der Aufbauanleitung leicht zusammenbauen lässt. Allerdings merkt man schon beim Aufbau, dass die Qualität nicht besonders gut ist. Es handelt sich um Pressspanplatten, die keine schöne, eher minderwertige Oberfläche haben. Störend finde ich auch, dass sich die Glaseinlegeböden nicht mehr herausnehmen lassen, nachdem die Türen angebracht wurden. Sie lassen sich dadurch schlecht reinigen. Noch einen Punktabzug gibt es für die Beleuchtung. Die Lampen können in der Leuchte nicht ausgetauscht werden. Sicher ist eine LED-Leuchte langlebig aber ich frage mich trotzdem, wie sie bei Bedarf erneuert werden kann. Mitgeliefert wird das Leuchtmittel in "kaltweiß", was ich persönlich als unschönes Licht empfinde aber das ist Geschmacksache und geht nicht in die Sternebewertung ein.

von einer Kundin aus Rottweil 14.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?