Shopping
%
z Vollbild

Held Möbel Spiegelschrank »Portofino« mit LED-Beleuchtung

* * * * o (9) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Held Möbel Spiegelschrank »Portofino« mit LED-Beleuchtung

Artikel-Nr. 89580081

  • Pflegeleichte Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Türanschlag wechselbar
  • Inklusive Beleuchtung
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o sieht schicke und edel aus

dieser Spiegelschrank sieht richtig schön aus. Die Verarbeitung, vor allem die Leuchte, ist sehr billig gemacht und man muss beim Zusammenbauen vorsichtig sein, dass nichts kaputt geht. Insgesamt finde ich die Qualität dieser Serie nicht besonders gut. Viele Schrammen oder Kratzer. Auch die Beschreibung ist teilweise falsch oder unzureichend. Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Aber ich habe so lange gesucht bis ich die passenden Maße hatte und dann muss das Möbel insgesamt zusammen passen. Daher habe ich den Spiegelschrank doch behalten.

von einer Kundin aus Busenberg 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grafitgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Spiegelschrank, klare Kaufempfehlung

Die Spiegelfront wertet das Bad auf. Hatte vorher einen alten Allibert, das ist jetzt schon ein Riesen Unterschied. Auch die Einlegeböden aus Glas wirken edel. Die Beleuchtung ist schön hell, super zum Schminken.
Einen Punkt Abzug gibt es nur für das Selbstzusammenbauen. Obwohl ich schon viel größere Möbel selbst zusammen gebaut habe, war es ein bisschen knifflig. Die Anleitung ist aber sehr gut und man sollte sie penibel beachten. Vor allem, dass man zuerst die Einlegeböden montiert und erst danach die Türen.
Der Spiegelschrank ist sehr schwer, was ihn robust erscheinen lässt, aber zum Aufhängen muss man zu zweit sein.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde den Schrank auf jeden Fall weiter empfehlen.

von Vera G. aus Muenchen 20.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Könnte besser sein

Der Aufbau ging relativ flott,allerdings sind die Spiegel nicht gerade eingeklebt und eine Tür hat keine Softclose Funktion.Sie knallt regelrecht zu

von einem Kunden aus Frankenberg 28.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grafitgrau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >