Shopping
%
z Vollbild

Held Möbel Midischrank »Mailand« 35cm

* * * * / (24)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Held Möbel Midischrank »Mailand« 35cm

Artikel-Nr. 245991N
* * * * / (24)

  • Midischrank Mailand
  • Abgerundete Formen
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Abdeckplatten aus Glas
  • Badmöbel Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Leider nur ein Badezimmer vorhanden an Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Überlesen dass die Füße nicht im Lieferumfang enthalten sind aber dadurch wurde es an der wand montiert und sieht sehr edel aus

von Tanja C. aus Korschenbroich 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Artikel mit viel platz , bin... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne Artikel mit viel platz , bin sehr zufrieden

von Marta P. aus Laufenburg 05.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Bad, in dem man sich wohlfühlt

Mein Bad habe ich mit ausgewählten Bestandteilen der Möbelserie "Mailand" ausgestattet. Ausschlaggebend für die Wahl waren die schmucken, hochglänzenden und an den Kanten abgerundeten schwarz-weiß Fronten sowie die Glasplattenabdeckungen bei den Midi- und Unterschränken.
Um das Anbohren der gefliesten Wände zu vermeiden (Ausnahme Spiegelschrank), habe ich die stehende Variante mit Füßen gewählt.
Abgestimmt auf die schwarzen Fußbodenfliesen fügt sich das ausgewählte Ensemble harmonisch und zugleich praktisch in den Raum ein und lässt für mich keine Wünsche offen.

von Guenther L. aus Stralsund 30.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >