Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Küchenzeile ohne E-Geräte »Fulda, Breite 280 cm«

* * * * o (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Küchenzeile ohne E-Geräte »Fulda, Breite 280 cm«

Artikel-Nr. 873442L

  • Küchenzeile ohne E-Geräte
  • Mit pflegeleichten MDF - Hochglanz-Fronten
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Schlechtes Küchenkonzept! Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sind wir sehr enttäuscht von der Küche und wenn der Aufbau nicht schon vollkommen abgeschlossen wäre, würden wir Sie auch wieder zurück schicken! Die Materialien sind sehr billig verarbeitet und äusserst empfindlich. Das größte Manko an dieser Küche sind die nicht vorhandenen Stellfüsse, was das "ins Wasser" bringen der Küche schier zu einem Kunstwerk macht. Dies war nur möglich durch unterlegen mit Hölzchen. Wenn man bedenkt das 85% der heutigen Böden nicht eben sind, fragt man sich wirklich wer sowas plant! Ein Schubladen teil war bei Anlieferung schon defekt, was auch wenig erfreulich war. Selbst für den doch eher geringen bis mittelmäßigen Preis, ist diese Küche das Geld nicht wert. Kann wirklich nur vom Kauf abraten!

von Vanessa B. aus Hartheim 10.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Set 3: Gesamtbreite 280 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nicht empfehlenswert. Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Positive vorweg: Die Griffe und Fronten sind wirklich gut.

Abgesehen davon, dass ich fast 5 Wochen auf die Küche gewartet habe und Otto mich mit einem 10€ Gutschein vertrösten wollte .. ist der Rest der Küche absoluter Schrott. Die Schubladen haben eine Höhe von vielleicht 5cm, trotz der weitaus höheren Front, was den Platz in der Schublade extrem limitiert. Die Scheinen der Schubladen sind extrem schlecht und sehr schwergängig. Die Schubladen "gleiten" nicht, sie sind immer "starr". Man kann sie also nicht einfach mal schnell zuschieben. Selbst bei dem Preis der Küche kann man da mehr erwarten. Ich werde die Schubladen komplett austauschen und nur die Front behalten. Wirklich eine Zumutung.

Die Arbeitsplatte ist sehr empfindlich, meine hat jetzt schon Kratzer, obwohl ich wirklich sorgsam damit umgehe.

Obwohl sie echt schön aussieht, würde ich sie kein zweites Mal kaufen und mich lieber bei anderen Herstellern umsehen.

von einem Kunden aus Berlin 09.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den Preis hätte ich etwas besseres... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Zwar ging der Aufbau leicht aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht...die Küche verfügt nicht einmal über Stellfüße, um die Küche auszugleichen. Die Folie auf den Türfronten war schon beim Auspacken teilweise zerkratzt. Vom Aussehen her eine schöne Küche aber leider mehr nicht...

von Ramona K. aus Doberlug-Kirchhain 08.04.2014 Bewerteter Artikel: Variante: Ausführung A: weiß , Variante: Set 3: Gesamtbreite 280 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >