Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Küchenzeile ohne E-Geräte »Emden, Breite 210 cm«

* * * * / (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Küchenzeile ohne E-Geräte »Emden, Breite 210 cm«

Artikel-Nr. 498676D
* * * * / (17)

  • Küchenzeile ohne E-Geräte
  • Mit pflegeleichten MDF - Hochglanz-Fronten
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super schöne Küche...!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War sehr positiv überrascht von dieser Küche, weil ich wegen der Farbe etwas skeptisch war... aber sieht super aus und würde es jederzeit wieder kaufen!

von Maria S. aus Wiesbaden 17.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: auberginefarben/eichefarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hübsch aber nicht gut verarbeitet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bei der spülle fehlt von hinten ein sichtschutz brett zwischen den türen,welches auch nicht vorgesehn ist.
schubladen wirken recht wackelig.
arbeitsplatte die vordere kante hält nicht lange (wird schnell abplatzen).
für das geld aber schon recht oki ,aufbau dauerte sehr lange.

von einer Kundin aus Hamburg 02.03.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: ohne Aufbau , Variante: aubergine-noce , Variante: Ausführung A, 210 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich bin zufrieden, sehr schöne Küche in...

Ich bin zufrieden, sehr schöne Küche in Farbe Lila, wir hatten nur ein kleiner Problem mit Scharniere aber der Service war sehr pünktlich und haben mich geholfen. Danke Otto!

von einer Kundin aus Mainz 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: auberginefarben, eichefarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >