Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Virginia, Breite 300 cm«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Virginia, Breite 300 cm«

Artikel-Nr. 721944S
* * * * o (69)

  • Küchenzeile mit Design-Haube
  • Mit autarken E-Geräten
  • Lieferung direkt bis an den Wunschplatz
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (69)
  • 5 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider sehr enttäuscht... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für diese optisch sehr ansprechende Küche im November 2015 entschieden, da wir ein 6 Personen Haushalt sind haben wir noch zwei Unter- und Hängeschränke mit dazu bestellt. Bei der Lieferung im Dezember 2015 nahm dann das Elend seinen Lauf...die Beschreibung der kompletten Küchenzeile war in einem der ganzen Pakete 'versteckt'. Nachdem diese dann gefunden wurde und alles komplett aufgebaut war fiel uns sofort die unterschiedlich weißen Farbtöne der Fronten auf. Nachdem diese vom Hersteller ausgetauscht wurden (erneut Farbunterschiede da ja alle unterschiedlich geliefert und produziert wurden) funktionierte nach einigen Wochen die Geschirrspülmaschine nur noch begrenze da der Spülarm defekt war. Nachdem dieser Ausgetauscht werden sollte bekamen wir zum vereinbarten Termin ein komplett neues Gerät. Selbes Modell, selben Hersteller! Wenige Monate später wieder das selbe Problem. Spülarm sollte getauscht werden, allerdings wusste keiner (weder Otto noch der Hersteller!) ob dieser noch in diesem Jahr (es war inzwischen Ende 2016) geliefert werden konnte! Als dieser dann Überraschenderweise dich noch Ende den Jahres geliefert und ausgetauscht wurde, gab der Ofen seinen Geist auf sodass wir die Weihnachtsfeiertage ohne einen funktionierenden Ofen da standen...auch schön mit kleinen Kindern und großer Familie...
Inzwischen ist es Februar 2017, der Ofen funktioniert mal wieder nicht und auch die Geschirrspülmaschine ist mal wieder defekt...der Kundenservice ist mehr als schlecht da sich anscheinend keiner dafür verantwortlich fühlt und immer an den Hersteller verwiesen wird. Diesem scheint allerdings selbst die 5. Reparatur am selben Gerät nicht zu dumm zu sein...
Es gibt von Otto kein Entgegenkommen und der Hersteller stellt sich auch quer was die Reklamation betrifft...NIE WIEDER!!! Wir sind sehr enttäuscht und haben das letzte mal bei Otto bestellt!!!

von einer Kundin aus Weisswasser 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wunderschöne Küche mit tollen E-Geräten Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche sieht wirklich wunderschön aus und die E-Geräte sind auch Top.
Kann wirklich nicht viele Bewertungen Nachvollziehen.
Küche sieht wirklich hochwertig aus!!!
Der Aufbau der Spedition war echt super, der Aufbau hat max. 4std. gedauert und wurde perfekt nach meinen Wünschen fertiggestellt.
Ich muss leider 1 Stern abziehen für Lieferung sie kahm knapp 3 Wochen später als angekündigt was mir sehr viel Energie gekostet hat.
Aber naja... Küche steht jetzt, und wir (3 Köpfige Familie) sind sehr stolz auf unsere Küchenzeile.

von Thomas P. aus Duesseldorf 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Die pure Enttäuschung Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Online ist das was ganz anderes als das was Sie bekommen!! Der Glanz ist kaum da. Hochwertig sieht sie online aus.. aber in echt.. überhaupt nicht.. ganz normal einfach nur.. der Preis ist viel zu hoch.. Der Kühlschrank und Gefrierschrank sind ein absoluter Witz!!! In den Gefrierschrank passt nicht mal ne Pizza!!! Und der Kühlschrank hat nur zwei Glasplatten also kann man sich vorstellen wie lächerlich klein der ist!!!

Ansonsten war der Aufbau professionell und die Hermes Mitarbeiter sehr nett und engagiert!!!!
Aber die Küche... ist die reinste Enttäuschung. Schade

von einer Kundin aus Magdeburg 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >