Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Virginia, Breite 290 cm«

* * * * o (32)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Virginia, Breite 290 cm«

Artikel-Nr. 6203583
* * * * o (32)

  • Küchenzeile mit Design-Haube
  • Mit autarken E-Geräten
  • Lieferung direkt bis an den Wunschplatz
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf auf Konstruktions-und Verarbeitungsqualität
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (32)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Große Enttäuschung!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich so auf diese Küche gefreut da sie auf dem Bild sehr schön aussieht und auch hochwertig. Vorher hatte ich Küchen, für die Hälfte des Geldes. Der Aufbau war zwar leicht, allerdings fiel dabei schon auf welch schlechte Qualität das Holz ist. ( Ecken brechen ab) Zwichen den Schubladen sind auffällige Lücken und auch die Einlegeböden sind nicht bündig zur Front. Der Kühlschrank eignet sich nur für einen Single Haushalt und in das Gefrierfach passt nichtmal eine Pizza. Auch eine Ecke der Arbeitsplatte war bereits beschädigt. Mein persönliches Fazit ist daher: Mehr Schein als sein.

Küche eignet sich für kleinere Menschen, da sie sehr niedrig ist. Preisleisunhsverhältnis Stimmt nicht.

von Katharina S. aus Koblenz 15.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/eichefarben vintage , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Günstige Küche mit einigen Mängeln Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Selbstmontage der Küche ist für Laien nicht geeignet/ das Prinzip jedes Möbelstücks ist einfach, jedoch darf man sich keinen Fehler erlauben, da das Holz sehr schnell ausreißt (Optik unschön) und Schrauben unbrauchbar werden.
Die Hochglanzfront hatte keine Beschädigungen, jedoch war beim Spülenunterschrank eine falsche Tür geliefert worden. (Ich hatte die Tür mit der Tür eines Hängeschrankes getauscht ;-), daher keine Reklamation bei Otto)
Die Schubladen am Herdunterschrank haben trotz ausrichten leider einen deutlich sichtbaren Spalt nach oben (ich habe die Schubladen auf maximale Höhe eingestellt)
Die E-Geräte sind einfach einzubauen und funktionieren einwandfrei.
Das Preis Leistungsverhältnis ist trotz der Mängel Ok, aber ich würde diese Küche mit diesem Mängeln nicht mehr kaufen.

von einer Kundin aus Aalen 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nett anzusehen aber nichts besonderes Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch, was die Fronten betrifft ist es eine recht schöne Küche. Leider lässt das Innenleben einges zu Wünschen übrig. So sind die Schubladen (warum auch immer) sehr klein. Diese sind nur 2/3 der Schranktiefe, obwohl man hätte ohne probleme die gesamte Tiefe ausnutzen können?! Wer also wie wir in der Vergangenheit schon mal eine Küche des schwedisches Möbelkonzern hatte wird hier vom Platzangebot enttäuscht sein. Das können die anderen besser. Auch haben wir feststellen müssen, dass wenn man eine Spülmaschine einbaut die Fussabschlussleiste der Spülmaschine nicht einheitlich zum Rest der Küche anzubringen ist.. das ganze sieht dann am Ende aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da es für eine übergangsküche für 2 Jahre ist sehe ich jetzt darüber hinweg. Wer allerdings was für länger sucht sollte die Finger davon lassen.
Die Liefersituation war alles andere als Optimal. Es wurde eine Komplettlieferung vereinbart, geliefert wurde in 7 Teillieferungen! Wenn man für jede einzelne Lieferung von der Arbeit extra nach Hause muss ist das sehr nervig. Dazu kommt das der Hermes Aufbauservice dann endlich zum vereinbarten Termin bei uns Stand (mit der letzten Teillieferung von 3 Paketen) und dann ausschließlich NUR diese 3 Pakete aufbauen wollte!?! und sich weigerte weitere Teile aufzubauen ohne neuen Termin. Also mussten wir noch eine ganze weitere Woche warten bis die Küche stand.. Sehr unschön.

Mein Fazit: Für den Preis erfüllt sie klar ihren Zweck, aber perfekt ist was anderes.

von einer Kundin aus Hanau 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, anthrazit , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >