Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Toronto, Breite 300 cm«

* * * * o (30)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Toronto, Breite 300 cm«

Artikel-Nr. 384867R
* * * * o (30)

  • Küchenzeile mit Einbaugeräte-Set
  • Mit matten Fronten
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (30)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Toller Artikel, da macht das Kochen spaß Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche ist nicht so groß wie ich dachte aber genau richtig für mich (klein) somit komme ich an die oberen Schränke gut ran ohne Tritt. Benutze sie jetzt schon ein paar Wochen und ich bin zufrieden. Einziger Minuspunkt ist der Apothekerschrank. Beim Aufziehen hat man immer das Gefühl das man die Blende gleich in der Hand hat obwohl sie fest ist.

von einer Kundin aus Kassel 12.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: vanillefarben, eichefarben , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis, super Küche. Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Spedition kam pünktlich. Nach drei Stunden war die Küche komplett aufgebaut. Der Herd wurde aufgrund der Anschluss Gegebenheiten nach rechts verschoben. Fand es super, dass die Aufbauer da so flexibel gehandelt haben. Auch wurde hinten die Schränke abgesägt, sodass trotz Fußleiste die Arbeitsplatte an der Wand anliegt. Zusätzlich habe ich noch ein Amaturenset bestellt, wurde auch alles mit aufgebaut und angeschlossen. Kann diese Küche wirklich empfehlen man muss lediglich noch ein Wandpanel oder ähnliches besorgen oder zumindest mit Acryl abdichten. Für diesen Preis gute Küche.

von einer Kundin aus Vilsbiburg 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, anthrazit , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Dem Preis entsprechend!! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte reibungslos . Die Küche ist leider von der Qualität nicht so gut. Aber bei dem Preis kann man ja nicht meckern. Da wir einen kleinen jungen in der Wohnung haben der gerne rumtobt sind die meisten Türhenkel schon nach kürzester Zeit Kaputt gegangen. Hätten lieber Metalhenkel sein sollen. Ansonsten sehen die Möbel sehr hochwertig aus. Wer jedoch eine stabile und von der Qualität her hochwertige möbel haben will, würde ich diese Küche nicht empfehlen. Dann lieber mehr geld ausgeben.

von einer Kundin aus Nuernberg 30.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, eichefarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >