Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Toronto, Breite 280 cm«



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Toronto, Breite 280 cm«

Artikel-Nr. 376923L
* * * / o (56)

  • Küchenzeile mit Einbaugeräte-Set
  • Mit matten Fronten
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (56)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Küche. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Küche bestellt und leider danach erst die Bewertung gelesen ,da hatte ich schon Angst das ich mich verkauft hätte . Nun ja jetzt steht die Küche und ich bin begeistert .. Qualität super der Service von Hermes auch super hat alles reibungslos funktioniert . Ich bin sehr glücklich mit der Küche . Lasst euch nicht von den schlechten Bewertungen leiten es ist eine tolle Küche und das für den Preis .

von Angela S. aus Wesseling 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöne Küche mit gutem Aufbauteam! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rein optisch gesehen ist die Küche schonmal top! Die Farben sind Klasse, die Elektrogeräte sehen auch sehr edel aus. Hatte erst Bedenken wegen der Plastikgriffe, dachte mir daher, dass ich diese schnell austauschen werde, aber dies ist nicht der Fall. Die Griffe sehen nämlcih ebenfalls klasse aus und sind sehr stabil.
Die Jungs von Hermes haben sich gegenseitig gut ergänzt. Waren in ca. 6h fertig und haben noch hinter sich her geputzt. Sie waren sehr freundlich und haben auf jeden Fall einige sehr nützliche Tips gegeben. Das Geld für den Aufbauservice war es mehr als Wert! Alles passt, hält, ist gerade. Nichts wackelt, Nicht läuft aus.
Wandabschlussleiste, Wasserhahn, Filter für die Dunstabzugshaube, sowie Bodenversieglung sind im Angebot nicht dabei. Kosten aber im Handel wirklich nicht die Welt. Wenn man die Sachen parat hat, so wird es vom Aufbauservice auch angebracht! TOP!!! Und ein großen Dank dafür! Leider war der empfohlene Filter von OTTO zu groß, ist aber nicht schlimm, geht eben zurück.
Kommen wir zur Qualität & Preis; Also für 2.000,00€ mit den Elektrogeräten+Aufbauservice kann man nicht topen. Das Holz ist nicht die aller beste Verarbeitung(Kleinigkeiten) und die Küchengeräte nicht das non+ultra(aber besser als gut), aber für 5-10 Jahre sollte das ganze sehr sehr gut halten! Für kleine Küchen is diese Zeile super geeignet. Für ein zwei Personenhaushalt auf jeden Fall ausreichend.
Würde die Küchenzeile + Aufbau ohne wenn und aber genauso weiterempfehlen wie es hier angeboten wird!

von Karina A. aus Wolfsburg 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/nussbaumfarben , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche ist super. Ich bin sehr zufrieden mit ihr für das Geld habe ich alle Geräte, die funkcionieren einbahnfrei. Die qualietet der Küche ist in ordnung weil ich in einer Mietwohnung bin und mir später nur die Geräte mittnehme. Würde aber jedem empfehlen das man mit montage bestellt, wichtig ist mann kann Sie montieren wie mann will.

von einer Kundin aus Bad Hersfeld 17.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/eichefarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >