Shopping
%
z Vollbild

Held Möbel Küchenzeile mit E-Geräten »Toronto«, Breite 270 cm

* * * * o (78) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Held Möbel Küchenzeile mit E-Geräten »Toronto«, Breite 270 cm

Artikel-Nr. 376133B

  • Küchenzeile mit Einbaugeräte-Set
  • Mit matten Fronten
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (78)
* o o o o Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für 15 von 19 Kunden hilfreich. 15 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Küche am 17.03.2016 bestellt 3 Wochen nach angegebenen Lieferdatum geliefert.Bei Lieferung Hochschrank 2Teile beschädigt.Neuteile 3Wochen Nachlieferung !! Cerankochfeld ebenfalls defekt 1 mal Nachgeliefert (falsches Kochfeld) und nun warte ich seit 17.03.2016 auf mein Cerankochfeld,und warte und warte und warte.Meine persönliche Meinung --Leute Kauft eure Küche einfach woanders ausser Ihr hab unendlich Zeit!!!!!!!!!!!PS: Wir haben erst ende MAI

von Gerhard W. aus Weiden 23.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, nussbaumfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis - Leistungsverhältnis Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es handelt sich um eine sehr schöne und zweckmäßige Küche. Qualitativ voll in Ordnung 4* Geräte sind in dem Preissegment sehr gut. Schade das die Blende der Schublade und die Blende oberhalb der Türen des Waschtisches nicht rundum in der Frontoptik verblendet wurde. Leider sieht man die "Abbruchkante". Das Anschlusskabel des E-Herd ist nicht im Lieferumfang enthalten. Alles in allem ein sehr schöner und funktioneller Küchenblock!

von einem Kunden aus Rostock 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit/nussbaumfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel, der Spaß macht! Für 12 von 15 Kunden hilfreich. 12 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Artikel mit dem Spaß hat zum Kochen. Blitz Versendung innerhalb von 1 Woche. Ich hatte die Artikel mit Aufbauservice bestellt und, würde ich mal sagen, wenn man keine Ahnung hat von Küchen Aufbauen, dann sollte mal gar nicht anfangen, weil das extrem schwierig ist. Also 300 € mehr geben als wenn es irgendwas Kaput geht. Und die Aufbauservice von Hermes ist extrem Schnell die haben meine Küche innerhalb von 3 Stunden aufgebaut.

von Sergey T. aus Hamm 19.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, weiß , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?