Shopping
%
z Vollbild

Held Möbel Küchenzeile mit E-Geräten »Samos«, Breite 210 cm

* * * * o (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Held Möbel Küchenzeile mit E-Geräten »Samos«, Breite 210 cm

Artikel-Nr. 29563384
* * * * o (19)

  • Inklusive Elektrogeräte
  • Pflegeleichte Fronten
  • Stangengriffe aus Metall
  • Made in Germany
  • Ideal als Singleküche

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Absolute Geldverschwendung Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche sah am Anfang gut aus. Nach 2 Monaten Benutzen kann ich nun sagen, dass ich es bereue diese Küche gekauft zu haben. Die Qualität ist einfach nur erbärmlich. Die Ecken und Kanten sind teilweise abgesplittert. Zudem bläht das Holz sofort auf sobald etwas Wasser draufkommt. Ich lebe zusammen mit meinem Mann und wir arbeiten beide die ganze Woche und kochen daher nur am Wochenende. Trotz der Tatsache, dass wir diese kaum benutzen sieht die Küche aus als wäre sie 50 Jahre alt und hätte einiges durchgemacht. Ich wünschte ich hätte diese Küche nie gekauft. Nun müssen wir auf eine neue Küche sparen, diesmal jedoch nicht von Otto!

von einer Kundin aus Mannheim 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Küche für einen Zweipersonenhaushalt! Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese hübsche kleine Küche wird von uns für einen Zweipersonenhaushalt genutzt. Da der Stauraum offensichtlich nicht sehr groß ist, haben wir uns zusätzlich noch weiße Schränke angeschafft. Zudem haben wir uns einen großen Kühlschrank gekauft, den wir neben der Küche platziert haben. Die Küche wurde in sechs Stunden von einem Montageteam aufgebaut und konnte eine Stunde später (vor der ersten Inbetriebnahme musste der Backofen zunächst einmal ausbrennen) von uns genutzt werden. Für die Montage mussten wir im Vorfeld eine Mischbatterie kaufen, da diese im Kaufpreis nicht enthalten ist. Dies wurde uns jedoch im Vorfeld mitgeteilt. Wir haben genau das bekommen, was wir zu diesem Preis erwartet haben.

von einer Kundin aus Regensburg 04.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Total mangelhaft.Man hat keine Freude daran!! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die Küche von sehr schlechter Qualität. besonders der Korpus ist aus dermaßen mangelhaften Material, dass beim fachmännischen Aufbau durch geübte Helfer (mit Schreinermeister!) die Beschichtung vorne abplatzt und man den Pressspan....sieht. Dies passierte als erstes an den montierten Griffen. Hier darf man auf keinen Fall die Schraube normal festziehen sondern muss das ganze relativ locker anschrauben auf die Gefahr hin, dass es sich dann lockert.... An einer Schublade ist ein kleiner Chip am Rand abegeplatzt ... Statt der Arbeitsplatte haben wir eine Vollholzplatte dazugekauft weil die ganze Küche sonst so windig gewesen wäre durch die besagte minderwertige Korpusqualität.. Man hat Angst die Küche zu benutzen um nicht noch mehr kaputt zu machen. Das ist natürlich nicht im Sinne einer Küche...usw. Auch die Kanten aller Türen u Schubladen...aller Teile generell sahen beim Auspacken schon unregelmässig und minderwertig aus. als ob man die Küche schon einige Zeit benutzt hätte. Die Fronten selbst waren aber sauber. Dass kein Wasserhahn dabei war, ist völlig ok. Das stand in der Artikelbeschreibung dabei. Ich würde die Küche nicht nochmal kaufen. Das Design an sich ist schön. Aber alles sehr schrottig, wenn man das mal so sagen darf. Von weiter Ferne betrachtet als Dekoobjekt wäre es tauglich. Bin leider enttäuscht, wobei ich eigentlich keine Kommentare schreibe oder mich sonderlich über Dinge im Leben aufrege. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

von einer Kundin aus Heidelberg 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >