Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Philadelphia, Breite 300 cm«

* * * / o (2) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Philadelphia, Breite 300 cm«

Artikel-Nr. 381753G

  • Küchenzeile mit Einbaugeräte-Set
  • Mit pflegeleichten MDF - Hochglanz-Fronten
  • 5 Jahre Herstellergarantie auf alle Möbelteile
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • Made in Germany

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Die Küche ist schön ABER... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küche wurde am 6. Januar geliefert, es ist jetzt der 22. Februar , und seitdem ich diese Küche habe, ist weder eine Spülmaschine geliefert worden noch der Kühlschrank funktioniert... Die Küche an sich ist schön aber so an sich wenig Stauraum ... Die Arbeitsplatte ist etwas schwer zu reinigen da sie uneben und offenporig ist... Im grossen und ganzen ist die Küche schön , jeder meiner Gäste ist begeistert vom Aussehen aber mein Faszit: Lieber in den Laden gehen und sich selbst ein Bild seiner Wunschküche machen !

von einer Kundin aus Hagen 22.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben vintage/weiß , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute solider Kuchenzeile, vor allem gutes... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gute solider Kuchenzeile, vor allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider ist der Aufbau recht aufwendig, da einige Teile noch durchgebohrt
werden müssen (Türgrifflöcher) und andere Teile leider gar nicht vorgebohrt sind (Türscharniere). Hier muss man sorgfältig Arbeiten, damit die
Türen am Ende passen und schön schließen. Einen fünften Stern würde es geben, wenn noch ein Einlagebrett mit dabei wäre.

von einem Kunden aus Oberhausen 11.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, weiß , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?