Shopping
%
z Vollbild

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Calais, Breite 320 cm«

* * * o o (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HELD MÖBEL Küchenzeile mit E-Geräten »Calais, Breite 320 cm«

Artikel-Nr. 237845B

  • hochglänzende MDF Fronten
  • inkl. Glaskeramik-Kochfeld, Ofen, Abzugshaube und Kühlschrank
  • inkl. Apothekerschrank
  • Lieferung bis an den Wunschplatz
  • 5 Jahre Garantie auf alle Möbelteile

Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Leider nicht das Gelbe vom Ei! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist die Küche ein Highlight, die Elektrogeräte erfüllen auch ihren Zweck. Aber die Aufbauanleitung und die Verpackung waren eher gewöhnungsbedürftig genau wie der Lieferservice von Hermes. Püntklich waren sie, aber unzumutbar. 5 Pakete standen trotz deutlicher Kennzeichnung verkehrt herum. Die Kommunimation zwischen den beiden war auch nicht für andere Ohren bestimmt. Nachdem wir uns erfolgreich durch die Anleitung gequält haben, ist die Küche seit 4 Wochen im Einsatz. Trotz Verleimung ist die Besteckschublade bereits einmal auseinander gefallen. Ich bin auch nicht sicher dass die großen Schubladen sehr lange halten werden. Es ist sehr schade da die Küche einen stolzen Preis hat. Hätte sie nach der Lieferung nicht erst 4 Wochen gestanden bis die Renovierung des Küchenraumes fertig war, so wäre die Küche retour gegangen. 3 Punkte dennoch da die Hängeschränke und der Apothekerschrank toll sind.

von einer Kundin aus Wilhelmsburg 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben vintage , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?