Shopping
%
z Vollbild
Held Möbel Hochschrank »Trient«, Breite 60 cm in eichefb.-stahlgrau

Held Möbel Hochschrank »Trient«, Breite 60 cm

* / o o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Held Möbel Hochschrank »Trient«, Breite 60 cm

Artikel-Nr. 44022573

  • Hochwertige MDF-Fronten
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Türanschlag wechselbar
  • Türen mit Anschlagdämpfern
  • Made in Germany
Der Hochschrank »Trient« von Held Möbel ist ein geschmackvolles Stauraumwunder. Er zeichnet sich durch sein modernes Design aus, das durch Hochglanzfronten in Kontrastfarbe aufgepeppt wird. Edle Metallgriffe machen das Design komplett. Der Küchenschrank bereichert die Küche mit einem großen Platzangebot, das sich in Form von Schubkästen, Ablageböden hinter Türen sowie offenen Fächern zeigt. Aufgrund seiner attraktiven Optik und den funktionalen Eigenschaften schafft es der Schrank zudem, die Badezimmereinrichtung zu komplettieren. Zudem punktet er mit Pflegeleichtigkeit. Er ist ein universeller Allrounder - die Türanschläge sind wechselbar und er ist stehend oder hängend montierbar. Geschmackvoll bereichert der Hochschrank »Trient« aus dem Hause Held Möbel das Ambiente.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: eichefb./eichefb. matt und weiß Hochglanz
  • Korpus/Front: eichefb./eichefb. matt und stahlgrau metallic
Details:
  • 4 Türen
  • Türen mit Anschlagdämpfern
  • Türanschlag wechselbar
  • 1 Schublade
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 53/23/9 cm
  • 4 herausnehmbare Einlegeböden
  • Metallgriffe
  • Stehend oder hängend montierbar
  • Höhe der Füße: 5 cm
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 60/27/185 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: MDF
  • Griffe, Scharniere und Laufleisten aus Metall
  • Füße aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Helle Oberflächen und warme Farben lassen Ihr Badezimmer offener & einladender wirken
  • Holz lässt Ihr Badezimmer weicher & wohnlicher erscheinen
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* / o o o (3)
* * o o o Der Hochschrank wurde auch bei uns sehr... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Hochschrank wurde auch bei uns sehr spät geliefert und natürlich unvollständig. Es fehlten die Rückwände, die Zwischenschrauben und die Blindstopfen. Nach mehrmaligen telefonieren kamen dann die Rückwände und die Zwischenschrauben. 4 Blindstopfen fehlen noch heute.Bin der gleichen Meinung wie Sandra. H., Otto sollte sich überlegen, ob er weiter mit diesen Möbellieferant arbeitet. Telefonate waren o.k. Ansonsten ist der Schrank sehr schön.

von Uwe S. aus Krakow am See Krakow 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Also dieser Schrank war das Meisterstück... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also dieser Schrank war das Meisterstück für meinen Mann. Erstmal Anfang Januar bestellt und dann hat es statt 3 Wochen 1 1/2 Monate gedauert bis unser Schrank kam. Aber leider haben die Seitenteile den Transport nicht überlegt. Innerhalb von einer Woche kamen dann die neuen Seitenteile. Jetzt kann es endlich losgehen. Falsch gedacht. Es fehlte eine Rückwand und die Zwischenschrauben um die Türe fertig machen zu können. Von Otto darf ich nichts sagen. Alle Kollegen mit denen ich telefoniert hatte waren sehr nett und kulant. Aber Otto sollte ich wirklich überlegen, ob er weiter mit diesem Lieferant arbeitet. Es heißt nämlich nicht der Schrank ist von ..., sondern den habe ich bei Otto gekauft.

von Sandra H. aus Geldern 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für 250 Eu´s zu viele Fehler! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank kam 2 Wochen später als angegeben und in 2 prall gefüllten Paketen. Er wird bestimmt gut aussehen, wenn er mal fertig zusammengebaut werden kann. Es fehlen eine Rückwand und die Verbindungsbolzen für 2 Türen samt Abstandshalter. Des weiteren hat die Aufbauanleitung in Bild 1 und 6 Fehler, die sich, wenn man wie angegeben den Schrank zusammenleimt, nicht mehr beheben lassen, ohne ihn zu zerstören. Das zusammensetzen der zweifarbigen Türen ist lästig, Löcher müssen nachgebohrt werden... Aufbauanleitung weicht vom Bild bei "Otto" ab. Behalte ihn aber trotzdem.

von einem Kunden 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb.-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?